Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 14:48
Ich filze
Wie toll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 14:50
Das verstehe ich. Aber trotzdem - das ist so ein richtiges Once in a lifetime Erlebnis und andere fahren dafür ein Nationalparks 😄 Das erste Mal, als ich von Kojoten umgeben war, fand ich es auch unfassbar gruselig. Heute denk ich da gerne dran zurück
Ja aber die wollen die dann auch sehen. Ich denke das ist ein unterschied. Aber ja ich werde es nicht mehr vergessen und wahrscheinlich auch nicht noch einmal erleben

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
27. Juli 14:50
😉 Vorsicht bitte bei Rindern.
.. Durch Unfälle mit Ihnen, sterben alleine in Deutschland, mehr Menschen, als durch Wölfe weltweit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 14:51
Ich filze
Ist aus frostys fell

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
27. Juli 14:52
Ist aus frostys fell
Oh wie süß 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 14:52
😉 Vorsicht bitte bei Rindern. .. Durch Unfälle mit Ihnen, sterben alleine in Deutschland, mehr Menschen, als durch Wölfe weltweit.
😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 14:53
Oh wie süß 🥰
Trockenfilzen, sehr einfach und baut total Stress ab. Kann ich nur empfehlen... Da steckt viel Blut mit drin🤣 Wort wörtlich... Habe ich mich so oft an der scheiß nadel gestochen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 14:56
😉 Vorsicht bitte bei Rindern. .. Durch Unfälle mit Ihnen, sterben alleine in Deutschland, mehr Menschen, als durch Wölfe weltweit.
Hab lange in Garmisch gelebt. Da laufen die ja noch durchs Gelände und man muss immer wieder Gatter passieren, beim Spaziergang. Wenn die in der Nähe des Weges waren, hab ich meinen Hund angeleint. Die rennen erst mal, aber wenn die kein Bock mehr haben, drehen die rum.....wäre auch nicht der erste Hund, der dem zum Opfer fällt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
27. Juli 15:04
Trockenfilzen, sehr einfach und baut total Stress ab. Kann ich nur empfehlen... Da steckt viel Blut mit drin🤣 Wort wörtlich... Habe ich mich so oft an der scheiß nadel gestochen
Das glaube ich Dir. Ich bastel auch sehr viel, aber ans Filzen hab ich mich noch nicht getraut. Meine Nichte hat sich mal ein Kopfkissen aus derUnterwolle meiner Maus gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 15:06
Das glaube ich Dir. Ich bastel auch sehr viel, aber ans Filzen hab ich mich noch nicht getraut. Meine Nichte hat sich mal ein Kopfkissen aus derUnterwolle meiner Maus gemacht.
Ne Bekannte von mir hat sich n pullover gestrickt. Klasse teil... Aber wenn es nass wurde roch es doch nach hund