Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Juli 18:21
Was sind die 4fs? Ich beschleunige schon deutlich weil ich so Captains volle Aufmerksamkeit bekomme.
Ja ich versteh schon warum man das macht, das kann für den anderen Hund aber bedrohen sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
Wahrscheinlich magst du Fotos von dir selber auch nicht sonderlich
Wer mag die schon? 🤔😂 Ich mag mich auch nicht gern selbst angucken 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Danke, da hast du mir schon sehr weitergeholfen 👍🏻
Kein ding

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Juli 18:24
Meiner macht das bei ,,Selfies" oder allgemein Fotos wo ich drauf bin. Eine Katastrophe für ihn. Geht gar nicht. Alleine? Er spielt Heidi Klum. Bin ich dabei? Er dreht sich weg. Als würde er mich hassen. Ein klares Zeichen irgendwie...mhh.. 😱 😜 Haben am Samstag ein gemeinsames Shooting.. Das wird lustig... Vielleicht will er aber auch nicht, dass Frauchens Fratze sein Bild zerstört.
Unsinn ihr seid beide voll hübsch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 18:24
Meiner macht das bei ,,Selfies" oder allgemein Fotos wo ich drauf bin. Eine Katastrophe für ihn. Geht gar nicht. Alleine? Er spielt Heidi Klum. Bin ich dabei? Er dreht sich weg. Als würde er mich hassen. Ein klares Zeichen irgendwie...mhh.. 😱 😜 Haben am Samstag ein gemeinsames Shooting.. Das wird lustig... Vielleicht will er aber auch nicht, dass Frauchens Fratze sein Bild zerstört.
Aber das Foto ist trotzdem so süß 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
26. Juli 18:25
Danke für die Komplimente ihr beiden. ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 18:26
Ja ich versteh schon warum man das macht, das kann für den anderen Hund aber bedrohen sein
Captain hat das Problem ja nur bei den ganz kleinen Hunden. Da die die wir hier in direkter Umgebung haben schon auf mindestens 100m bei jedem Hund das wilde kläffen und in die Leine springen anfangen ist mir das tatsächlich recht egal ob die sich bedroht fühlen. Das ist das Problem der Halter das in den Griff zu bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Juli 18:26
Captain hat das Problem ja nur bei den ganz kleinen Hunden. Da die die wir hier in direkter Umgebung haben schon auf mindestens 100m bei jedem Hund das wilde kläffen und in die Leine springen anfangen ist mir das tatsächlich recht egal ob die sich bedroht fühlen. Das ist das Problem der Halter das in den Griff zu bekommen.
Ja die fühlen sich eh bedroht, da isses egal... Die wurden durch die "wundervollen und total sinnvollen" welpenSPIELgruppen versaut

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. Juli 18:28
Ja die fühlen sich eh bedroht, da isses egal... Die wurden durch die "wundervollen und total sinnvollen" welpenSPIELgruppen versaut
meistens sind die einfach furchtbar schlecht geprägte Neurotiker oder einfach nur Arschloch-Hunde 🤣🤣🤣🙊🙊🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 18:29
Bei so was waren die nie. Die haben allesamt gar nichts an Erziehung genossen. Selbst die Namen haben die allerhöchstens damit die Zeile im Impfpass nicht leer ist.