Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Juli 15:35
Guden, welche Themen hab ich verpasst? Ich lese nicht nach 😂
Jagen, bzw aggressive rehe, Regenmäntel, und Dimitri hat uns die zu kleine Tür vorgestellt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Juli 15:36
Jagen, bzw aggressive rehe, Regenmäntel, und Dimitri hat uns die zu kleine Tür vorgestellt 🤣
Zu kleine Tür?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Juli 15:39
Hab halt wenig Lust, die Bude vier Mal pro Tag wischen zu müssen 😅
Ich habe 3... Und 2 Katzen, ein zweibeiniges hausschwein... Ich Habs putzen aufgegeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
26. Juli 16:07
Den hatte ich für Attila auch und war nicht begeistert.
Ha! Dann fühl ich mich damit nicht allein. Das Material ist toll. Aber der Schnitt einfach ungünstig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 16:13
Ich habe 3... Und 2 Katzen, ein zweibeiniges hausschwein... Ich Habs putzen aufgegeben
Ich habe ne Arbeitskollegin mit nem Labby. Die sagte mal man gewöhnt sich an einen Fußboden in Camouflageoptik.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 16:15
Ha! Dann fühl ich mich damit nicht allein. Das Material ist toll. Aber der Schnitt einfach ungünstig.
Das ist der von Trixie. Von der Länge hat er gepasst. Aber die Beinschlaufen waren blöd und an den Schultern hat der immer falten gehabt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
26. Juli 16:16
Das ist der von Trixie. Von der Länge hat er gepasst. Aber die Beinschlaufen waren blöd und an den Schultern hat der immer falten gehabt.
Ok an den Schultern hatte ich mit meinem Zwerg keine Probleme. Schlaufen hab ich abgeschnitten... 😀
Ich mag den Kragen nicht soo gern.
Ps; beim pinkeln fotografieren? Also ehrlich! 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 16:30
Der selbe Mantel nur ein anderer Hund.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
26. Juli 16:32
So würde es aussehen, wenn die Kaninchen Pipos Mantel tragen..
Boa.. ne.. Ist das Foto herrlich... 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Juli 16:33
Sorry, aber 🤣🤣🤣🤣🤣
Der Blick ist herrlich!! 🤣🤣