Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 11:18
Macht beides Sinn. Wir haben das dryup Cape hauptsächlich, damit beide nach dem Schwimmen schneller trocknen
Schwimmen... da ist bei Captain nicht dran zu denken. Ich war letztens mit ihm an nem See da ist er ausversehen zu dicht ran gegangen und eine Pfote ist ein bisschen nass geworden. Da hatte er mehrere Nervenzusammenbrüche.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 12:08
Hab ihn übrigens doch erwischt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
26. Juli 12:28
Son Regenmantel ist ja villt gar ned schlecht 🤔 bei Ellie dauerte ja auch immer Stunden bis sie trocken ist

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 12:29
Schwimmen... da ist bei Captain nicht dran zu denken. Ich war letztens mit ihm an nem See da ist er ausversehen zu dicht ran gegangen und eine Pfote ist ein bisschen nass geworden. Da hatte er mehrere Nervenzusammenbrüche.😂
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 12:37
Son Regenmantel ist ja villt gar ned schlecht 🤔 bei Ellie dauerte ja auch immer Stunden bis sie trocken ist
Für Tage wo es von morgens bis abends regnet ist das tatsächlich nicht schlecht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Juli 12:40
Hab ihn übrigens doch erwischt
Bei uns waren’s grad 5 Hasen die da rum geflitzt sind 🤣

Beitrag-Verfasser
Crisi
26. Juli 12:55
Am besten ins Tierheim gehen, das wäre ein gutes Werk nicht zum Zuechter

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
26. Juli 12:56
???

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Juli 12:56
Und wieder mal so n Kommentar 🤦🏽‍♀️🤣 einfach nicht drauf reagieren 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Crisi
26. Juli 13:00
Super, ich freu mich👍 Bis später...👋
Hallo ich habe alle meine bisherigen Schaeferhuendinen aus dem Tierheim geholt und ich war glücklich
mit ihnen
Gruesse von Crisy