Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 10:02
Eventuell mal zu einem Geschäft für Zugsport gehen und dort was empfehlen lassen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 10:04
Dann hält es nicht wirklich gut. Ach Mann.. Das ist echt nicht so leicht
http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Categories/Sonstiges/PfotenschutzPfotenpflege/Booties

Hast du da mal reingeschaut.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Eventuell mal zu einem Geschäft für Zugsport gehen und dort was empfehlen lassen :)
Ich hab auch eine Orthopädietechnik entdeckt in erreichbarer Nähe. Da Ruf ich auch mal an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Das hatte ich auch schon vorgeschlagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Ich hab auch eine Orthopädietechnik entdeckt in erreichbarer Nähe. Da Ruf ich auch mal an.
Das ist bestimmt noch die beste Option.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
26. Juli 10:05
Wie ist es den mit Booties von non-stop dogwear

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 10:08
http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Categories/Sonstiges/PfotenschutzPfotenpflege/Booties Hast du da mal reingeschaut.
Cool, Danke. Das ist nix für uns, weil sie ja schleift, also der Oberfuß sozusagen Schutz braucht. Aber da steht, dass man die über mehrere Stunden fest zuschnallen kann, ohne Durchblutungsstörungen zu befürchten 👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 10:09
Cool, Danke. Das ist nix für uns, weil sie ja schleift, also der Oberfuß sozusagen Schutz braucht. Aber da steht, dass man die über mehrere Stunden fest zuschnallen kann, ohne Durchblutungsstörungen zu befürchten 👌
Sonst könnt ihr doch noch Material auf die obere Seite einnähen 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 10:10
Dachte ich mir doch das es ein wenig hilfreich ist.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 10:11
Sonst könnt ihr doch noch Material auf die obere Seite einnähen 🤔
Ich hätte einfach dickes Leder mit Textilkleber oben drauf geklebt.😅