Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 09:43
Ja genau, im Wald am Stadtrand. Natürlich sehe ich die Rehe immer nur dann, wenn ich meine Kamera nicht dabei hab….
Wild ist hier auf dem Land tatsächlich viel unterwegs. Aber Rehe flitzen hier meistens nur schnell übers Feld.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 09:44
Oh...dann direkt auf Seniorfutter umstellen😜
Wir sind noch nicht mal richtig damit fertig auf Adultfutter umzustellen.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 09:47
Die modebewusste Seniorin von Heute trägt Sneaker 😉😂 Muss die Dinger aber super fest ziehen, damit sie ordentlich am Fuss bleiben. Klemmt das nicht was weg?
Da wäre ich mir auch unsicher. Es gibt ja auch so richtig hohe Hundeschuhe. Vielleicht sitzen die besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 09:50
https://www.carepet.de/sabro-sko-verbandschutzschuh-hinterbein

Vielleicht so was...

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
26. Juli 09:53
Die modebewusste Seniorin von Heute trägt Sneaker 😉😂 Muss die Dinger aber super fest ziehen, damit sie ordentlich am Fuss bleiben. Klemmt das nicht was weg?
Dina hat die auch, weil sie sich mal beim Gassi den ballen aufgeschnitten hatte.
Solange Du den kleinen Finger dazwischen kriegst, passiert nix

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 09:55
Lololol

„Say no to fci“

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 10:00
https://www.carepet.de/sabro-sko-verbandschutzschuh-hinterbein Vielleicht so was...
Hatte ich schon in der Hand. Sind super weit, weil ja der Verband drunter muss. Ich brauche ja was stabiles, was gut sitzt, damit sie es nicht durch das leicht nach außen gedrehte Füßchen nicht langsam umdreht beim Laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
Sehr cooles Bild 🙃
Dankeschön 🤓

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Dina hat die auch, weil sie sich mal beim Gassi den ballen aufgeschnitten hatte. Solange Du den kleinen Finger dazwischen kriegst, passiert nix
Dann hält es nicht wirklich gut. Ach Mann..
Das ist echt nicht so leicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juli 10:01
Dann hält es nicht wirklich gut. Ach Mann.. Das ist echt nicht so leicht
Hundeschuhe scheinen echt eine Wissenschaft für sich zu sein.🙈