Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
26. Juli 08:58
Haben sogar ein Video hinbekommen
Bei uns laufen die auch iso rum

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 08:58
Da wäre Ellie ausgerastet🙈
Willow hat tatsächlich nach ner Weile ruhig abliegen das erste Mal gebellt. Die hat die Rehe jetzt schon sicher 15 Mal gesehen, bisher war das NIE ein Problem. Aber mir wurde da auch kurz ein bisschen anders, der Bock hatte nämlich schon gute Hörnchen 😅

Weiß nicht, wie kopflos die im Hormonrausch sind

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 08:59
Captain wird alt. Er hat ein weißes Haar mitten auf dem Kopf!😱😱😂😂😂
Oh...dann direkt auf Seniorfutter umstellen😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 09:02
Hier ist alles voll mit Rehen. Ein nicht jagender Hund ist ein Segen 🙏.
Paula konnte ich nach einem Jahr Antijagdtraining vom Hasen abrufen. Der Zwockel geht auf Spur und auf Sicht. Ich verzweifle 😟
Karlchen wäre nie außer Sichtweite.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 09:03
Willow hat tatsächlich nach ner Weile ruhig abliegen das erste Mal gebellt. Die hat die Rehe jetzt schon sicher 15 Mal gesehen, bisher war das NIE ein Problem. Aber mir wurde da auch kurz ein bisschen anders, der Bock hatte nämlich schon gute Hörnchen 😅 Weiß nicht, wie kopflos die im Hormonrausch sind
Ein Reh rennt...um die Hörnchen brauchst Du Dir da wenig Gedanken machen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 09:06
Ein Reh rennt...um die Hörnchen brauchst Du Dir da wenig Gedanken machen.
Eben nicht. Ein Rehbock, der eine Ricke treibt, guckt nicht unbedingt, wo er hin rennt 😅 ner Freundin ist einer Mal vors Rad gesprungen, als Beispiel.

Ich gehe nicht von einem Angriff aus, sondern hab keine Lust auf einen Unfall 😅

Die sind gerade Testosteronmaschinen und fürchten nichts und niemanden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 09:08
Eben nicht. Ein Rehbock, der eine Ricke treibt, guckt nicht unbedingt, wo er hin rennt 😅 ner Freundin ist einer Mal vors Rad gesprungen, als Beispiel. Ich gehe nicht von einem Angriff aus, sondern hab keine Lust auf einen Unfall 😅 Die sind gerade Testosteronmaschinen und fürchten nichts und niemanden.
Ach sooo....ja...einen Bekannten hat es hier komplett mit nachhaltigen Schäden und langem Klinikaufenthalt zerlegt, weil ihm ein Reh ins Rad gelaufen ist. Einfach rein in den armen Kerl.
Dachte Du fürchtest, dass ein hetztender Hund davon verletzt werden würde.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 09:09
Ach sooo....ja...einen Bekannten hat es hier komplett mit nachhaltigen Schäden und langem Klinikaufenthalt zerlegt, weil ihm ein Reh ins Rad gelaufen ist. Einfach rein in den armen Kerl. Dachte Du fürchtest, dass ein hetztender Hund davon verletzt werden würde.
Aua 🫣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 09:39
🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 09:41
Die modebewusste Seniorin von Heute trägt Sneaker 😉😂
Muss die Dinger aber super fest ziehen, damit sie ordentlich am Fuss bleiben. Klemmt das nicht was weg?