Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 15:51
Noch ne Frage, ist dass normal dass sie ihr Futter bunkert? Sie frisst es ungefähr zu einem Drittel und den Rest schleppt sie raus und legt es draußen in ein Loch. Meistens frisst sie es dann nach und nach.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 15:58
Noch ne Frage, ist dass normal dass sie ihr Futter bunkert? Sie frisst es ungefähr zu einem Drittel und den Rest schleppt sie raus und legt es draußen in ein Loch. Meistens frisst sie es dann nach und nach.
Sie fürchtet jetzt schon gefräßige Welpen und bringt ihr Futter in Sicherheit 🙈😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Juli 16:00
Dieses Verhalten kenne ich z.B. bei Kauknochen..

Bei Rockys zwei Hauptmahlzeiten lasse ich ein nach und nach Fressen nicht zu.. Er versteckt davon allerdings auch nichts.

Falls 😉 er mal was übrig lässt, dann entsorge ich das nach ca 5 Minuten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 16:08
Sie fürchtet jetzt schon gefräßige Welpen und bringt ihr Futter in Sicherheit 🙈😜
Muss ich da Sorge wegen scheinträchtigkeit haben?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 16:09
Muss ich da Sorge wegen scheinträchtigkeit haben?
Des isch a Scherzle gwäse😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 16:11
Dieses Verhalten kenne ich z.B. bei Kauknochen.. Bei Rockys zwei Hauptmahlzeiten lasse ich ein nach und nach Fressen nicht zu.. Er versteckt davon allerdings auch nichts. Falls 😉 er mal was übrig lässt, dann entsorge ich das nach ca 5 Minuten.
Ja nun sie ist sehr dünn und normalerweise arbeiten meine Hunde für 70 % ihres Futters nur 30 % bekommen sie so, aber da die kleine im Moment nicht so gut frisst, bekommt sie 50 % und dann geht sie dran macht einen auf Hamster und schleppt es raus bei 4270 qm Grundstück bin ich selten in der Lage es zu finden

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 16:11
Des isch a Scherzle gwäse😜
Ach naja könnte ja sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Juli 16:13
Würde ich unterbinden.

Ressourcen in Form von Futter lasse ich hier nicht horten.

Kann mit der anstehenden Läufigkeit zusammen hängen, aber auch genauso gut ne pubertäre Marotte sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 16:14
Würde ich unterbinden. Ressourcen in Form von Futter lasse ich hier nicht horten. Kann mit der anstehenden Läufigkeit zusammen hängen, aber auch genauso gut ne pubertäre Marotte sein.
Okay danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 16:15
So ich glaub das war es dann. Viel Glück für deine Hündin und viele gesunde babys