Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 14:52
Ja es gibt auch weiße Hitzen aber sie sind eher selten. Was macht sie konkret? Wie sieht die Vulva aus?
Ja, sie ist sehr anhänglich, scheint extrem zu riechen, selbst der kastrat hängt ihr am popo... Ihr fressverhalten ist stark verändert, sie frisst sehr schlecht. Aber auch der kastrat ist da im Moment sehr zurückhaltent. Sie quietscht und mosert wie blöd und ihr gesäuge ist ausgeprägter. Sie putzt sich viel mehr als die letzten Monate und die vulva... Ich habe da wenig vergleichswerte aber ich mach mal n Foto

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Juli 14:54
Ja, sie ist sehr anhänglich, scheint extrem zu riechen, selbst der kastrat hängt ihr am popo... Ihr fressverhalten ist stark verändert, sie frisst sehr schlecht. Aber auch der kastrat ist da im Moment sehr zurückhaltent. Sie quietscht und mosert wie blöd und ihr gesäuge ist ausgeprägter. Sie putzt sich viel mehr als die letzten Monate und die vulva... Ich habe da wenig vergleichswerte aber ich mach mal n Foto
Ja dann ist das schon möglich.

Aber in ihrem Alter kann es auch einfach sein, dass ihre Hormone jetzt richtig reinhauen.

Markiert sie mehr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 14:56
Ja dann ist das schon möglich. Aber in ihrem Alter kann es auch einfach sein, dass ihre Hormone jetzt richtig reinhauen. Markiert sie mehr?
Nun ja ich finde sie markiert eh sehr viel ob das jetzt mehr geworden ist kann ich schlecht beurteilen. Ich schlaf ja tagsüber meistens und mein Mann kümmert sich dann drum, aber der achtet nicht auf sowas

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Juli 14:57
Ja dann ist das schon möglich. Aber in ihrem Alter kann es auch einfach sein, dass ihre Hormone jetzt richtig reinhauen. Markiert sie mehr?
Oftmals hat man schon im Vorfeld ein anschwellen der Brustdrüsen, die müssen sich erstmal ausbilden.

Das kann auch einfach noch paar Wochen dauern bis es wirklich los geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 14:58
Oftmals hat man schon im Vorfeld ein anschwellen der Brustdrüsen, die müssen sich erstmal ausbilden. Das kann auch einfach noch paar Wochen dauern bis es wirklich los geht.
Okay naja gut ich werde es ja sehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Juli 14:58
Auch beim Kastrat ist die Nase in der Regel nicht kaputt 😜

Nur die Libido ist kleiner

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 15:00
Auch beim Kastrat ist die Nase in der Regel nicht kaputt 😜 Nur die Libido ist kleiner
Ja ich weiß, wäre ja auch schlimm wenn es so wäre. Habe ich damals eh äußerst ungern gemacht. Aber er ist sowieso unser Rammler... 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 15:00
Danke dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Juli 15:02
Gern geschehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Juli 15:05
Schwierig zu sagen anhand des Fotos. Definitiv sieht man dass sie viel putzt und hohes Bakterienmilleu herrscht anhand der Färbung des Fells