Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Juli 07:57
Hach, sein Blick. 😍
Ist gewöhnungsbedürftig aber ich liebe ihn auch.
Aber Captain ist jetzt fast 9 Monate alt und ich muss seine Beschreibung das er die Power von einem Mali und die Nerven von einem DSH hat revidieren. Das mit den Nerven vom DSH stimmt. Aber er hat die Power von mindestens drei Malis zusammen.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
25. Juli 08:04
Ist gewöhnungsbedürftig aber ich liebe ihn auch. Aber Captain ist jetzt fast 9 Monate alt und ich muss seine Beschreibung das er die Power von einem Mali und die Nerven von einem DSH hat revidieren. Das mit den Nerven vom DSH stimmt. Aber er hat die Power von mindestens drei Malis zusammen.😂
Das ist halt nicht dieser ,,Standard"-Blick irgendwie.
Ich deute da ein wenig Arroganz, Stolz, Anmut und ,,Silke - ich verprügel dich, wenn du mich weiter fotografierst" rein.
Gefällt mir total gut.
Einmalig und Charakterstark irgendwie. 😀

Puh! Würd man gar nicht meinen, dass er so ein Powerpaket ist.
Aber tja , wie sagt man, ,,Klein" aber Oho.
Gut. Klein ist relativ. 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
25. Juli 08:09
Ich sitze seit 4 Stunden Im ICE und noch immer finde ich langes Collie-Mix Fell auf meiner Hose, was ich runterzupfen kann...
Dieses Vieh ist schlimm.. Fusserolle hin oder her.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Juli 08:13
Das ist halt nicht dieser ,,Standard"-Blick irgendwie. Ich deute da ein wenig Arroganz, Stolz, Anmut und ,,Silke - ich verprügel dich, wenn du mich weiter fotografierst" rein. Gefällt mir total gut. Einmalig und Charakterstark irgendwie. 😀 Puh! Würd man gar nicht meinen, dass er so ein Powerpaket ist. Aber tja , wie sagt man, ,,Klein" aber Oho. Gut. Klein ist relativ. 😜
Naja ich bin Hunde so um die 40 kg gewohnt. Da ist er mit seinen 20 kg Für mich schon irgendwie winzig. Ich komme mit seiner Größe klar aber so zu 100% habe ich mich noch nicht dran gewöhnt.😂
Und gerade weil er so klein und süß ist muss ich total aufpassen das ich nicht in diesem "Welpenmodus" bleibe und ihm zu viel durchgehen lasse.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jill
25. Juli 09:04
Guten Morgen Euch allen 🌞 liebe Jill, lass es bitte gut sein.. das Thema war wirklich durch und ja.. Simone und Marie werden geschätzt!... ohne jegliche Ironie. Hab einen tollen, entspannten Tag mit Deinem wunderschönen Weißen 😜👍 Wir alle lieben Hunde und haben also mehr gemeinsam, als uns trennt 😉
Guten Morgen Andreas, ich habe auch gar nicht vor hier irgendwas weiter zu kommentieren..Ich habe lediglich mein Statement dazu abgegeben. Damit ist das Thema jetzt auch für mich durch, ebenso wie dieses Forum hier. Auch ich wünsche dir noch schönen Tag mit einem Mega hübschen Schwarzen.😉😀🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Juli 09:07
Guten Morgen Andreas, ich habe auch gar nicht vor hier irgendwas weiter zu kommentieren..Ich habe lediglich mein Statement dazu abgegeben. Damit ist das Thema jetzt auch für mich durch, ebenso wie dieses Forum hier. Auch ich wünsche dir noch schönen Tag mit einem Mega hübschen Schwarzen.😉😀🐕
Danke Dir 🐕🌞🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Juli 09:31
Guten Mooooorgäään. Wir haben noch eine Woche Urlaub.😅 Ihr müsst lernen Leute die hier nur Ärger machen wollen zu ignorieren.😉
Dein "Zwerg" hat ganz schön viel Schalk im Nacken. So ein toller Hund 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Juli 09:35
Dein "Zwerg" hat ganz schön viel Schalk im Nacken. So ein toller Hund 🥰
Oh ja das hat er.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Juli 09:37
Ist gewöhnungsbedürftig aber ich liebe ihn auch. Aber Captain ist jetzt fast 9 Monate alt und ich muss seine Beschreibung das er die Power von einem Mali und die Nerven von einem DSH hat revidieren. Das mit den Nerven vom DSH stimmt. Aber er hat die Power von mindestens drei Malis zusammen.😂
Das kommt dir nur so vor weil Attila dem Grützkopf- Alter längst entwachsen war 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Juli 09:41
Naja ich bin Hunde so um die 40 kg gewohnt. Da ist er mit seinen 20 kg Für mich schon irgendwie winzig. Ich komme mit seiner Größe klar aber so zu 100% habe ich mich noch nicht dran gewöhnt.😂 Und gerade weil er so klein und süß ist muss ich total aufpassen das ich nicht in diesem "Welpenmodus" bleibe und ihm zu viel durchgehen lasse.😂
Was glaubst du denn wieso es relativ viele unerzogene Klein und Kleinsthunde gibt?

Weil die viel manipulativer sind wie große und die Menschen viel nachgiebiger 🤣🤣🤣