Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Juli 05:43
Guten Morgen allerseits. 🙂
Hallo Montag 😑

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
25. Juli 05:47
Guten Morgen allerseits 😴

Da wird am MONTAG morgen schon wieder so n Thema angeschnitten,🤦🏽‍♀️ wir drehen uns nochmal um 😴🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura-Christin
25. Juli 05:47
Guten Morgen allerseits 😴 Da wird am MONTAG morgen schon wieder so n Thema angeschnitten,🤦🏽‍♀️ wir drehen uns nochmal um 😴🤣
Ich dachte grad du hast meine Maus entführt xD

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura-Christin
25. Juli 05:53
Frauchen es ist zuuuu warm ,lass mich schlafen xD

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Juli 07:38
Guten Mooooorgäään. Wir haben noch eine Woche Urlaub.😅
Ihr müsst lernen Leute die hier nur Ärger machen wollen zu ignorieren.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
25. Juli 07:41
Guten Morgen allerseits 😃

Finde auch man hätte das Thema jetzt endlich einfach mal lassen können,bringt ja nichts,außer weitere,die wahrscheinlich wegen irgendwelcher Lappalien gesperrt werden 🤷🏼‍♀️

Und sonst allen einen schönen Montag ohne viel Stress,ich werde mich jetzt wieder den ganzen medizinischen Fachbegriffen für mein schlaues Büchlein widmen und Puma dient mir als selbsternannter Fußwärmer 😒😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Juli 07:42
Guten Mooooorgäään. Wir haben noch eine Woche Urlaub.😅 Ihr müsst lernen Leute die hier nur Ärger machen wollen zu ignorieren.😉
schön, dass Du da bist 🤓
.. gut.. bei dem Blick von Captain will ich nicht widersprechen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Juli 07:45
schön, dass Du da bist 🤓 .. gut.. bei dem Blick von Captain will ich nicht widersprechen 😅
So guckt der immer.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
25. Juli 07:49
Guten Mooooorgäään. Wir haben noch eine Woche Urlaub.😅 Ihr müsst lernen Leute die hier nur Ärger machen wollen zu ignorieren.😉
Hach, sein Blick. 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 07:49
Wenn man aufwacht, hier rein guckt, die anderen Beiträge schon ne Warnung sind… und der ganze Mist von vorne los geht 😅

Ne sorry, auf so nen Diskurs lass ich mich nicht ein. Silke hat Recht, so Thread Sprenger sollten wir einfach elegant ignorieren.

Und an den Rest: einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich