Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
25. Juli 05:03
Lese bitte mal meinen post genauer durch bevor du mir unterstellst ich hätte keine Ahnung von der Materie. Zum Glück gehörst du ja auch zum Club der vielen Expertinnen hier.
Um es nun ganz geradeaus zu sagen (es klingt anfgriffsvoller als es ist): Anscheinend hast du ja keine Ahnung von genau dieser Materie. Sonst käme deine Aussage nicht zustande.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
25. Juli 05:04
Ich mein...
Ich hab auch keinen reinen Schäfi.. sondern nur so nen halb abgebrochenen Schotten und hab mich hier irgendwann mal reingezwängt....
(man will halt in den Club der Coolen 😜 )...
Aber muss man so garstig hier rumstänkern und eine friedvolle Gruppe stören?.....

Startet gut in die Woche, liebe Expertinnen und Experten. 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Juli 05:18
.. abgebrochen.. nach meinem Lieblingthread geschaut.. nen Schreck bekommen.. und nun
.. verdammt .. " wo ist der Kaffee?!"
🥴🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
25. Juli 05:20
.. abgebrochen.. nach meinem Lieblingthread geschaut.. nen Schreck bekommen.. und nun .. verdammt .. " wo ist der Kaffee?!" 🥴🥴
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️Hier🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Juli 05:23
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️Hier🤓
danke Dir... 👍 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
25. Juli 05:24
.. abgebrochen.. nach meinem Lieblingthread geschaut.. nen Schreck bekommen.. und nun .. verdammt .. " wo ist der Kaffee?!" 🥴🥴
Hiiier

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
25. Juli 05:25
danke Dir... 👍 🤓
Ahh Conny war schneller. Verdammt. 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
25. Juli 05:25
Ahh Conny war schneller. Verdammt. 😜
Erster🤪🤓☕️☕️☕️☕️

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura-Christin
25. Juli 05:29
Meine Schäferhund Mix Dame Loki

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Juli 05:36
🧐🤔….es ist Montag morgen…. Als wenn das nicht schon reicht…Muss man dann statt au mal was gut sein zu lassen wieder mit nem Thema anfangen was längst um die Ecke ist?
Die Gemüter waren erhitzt, ja aber nu längst wieder abgekühlt …
Einfach ein guten Morgen als Neustart wäre toll gewesen

@ Andreas Kaffee für dich😝

Guten Morgen ihr Lieben