Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
23. Juli 21:43
Och Mensch, da ist man mal ein paar Stunden lang offline und schon passt das Bild von meinem qualgezüchteten schiefrückigen Australischen Schäferhund nicht mehr zum Thema 🙄🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 21:48
Och Mensch, da ist man mal ein paar Stunden lang offline und schon passt das Bild von meinem qualgezüchteten schiefrückigen Australischen Schäferhund nicht mehr zum Thema 🙄🤣🤣
😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 21:49
😂😂😂😂👍
Ihr müsst noch bisschen üben...da muss noch mehr Qual rein😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
23. Juli 22:15
😂😂😂😂👍 Ihr müsst noch bisschen üben...da muss noch mehr Qual rein😂😂
Ich hätte noch eins mit etwas gequälterem Gesichtsausdruck, zählt das auch? 🤔😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
23. Juli 22:21
Wobei mir da doch noch eine Frage zum Stellen an die Schäfi-Experten hier einfällt... wie übt man das?

Für die Fotos hab ich mir jetzt einfach seine Füße geschnappt und "bleib" gesagt, aber da wird es für die Ausstellungen bestimmt eine elegantere Lösung geben, oder? 😅🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 23:40
Wobei mir da doch noch eine Frage zum Stellen an die Schäfi-Experten hier einfällt... wie übt man das? Für die Fotos hab ich mir jetzt einfach seine Füße geschnappt und "bleib" gesagt, aber da wird es für die Ausstellungen bestimmt eine elegantere Lösung geben, oder? 😅🙈
Ich habe keine Ahnung, kann man bestimmt googlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Juli 23:42
Warum sagt man eigentlich das der Aussie der Australische Schäferhund ist wenn er doch aus Amerika stammt? Der Australische Sheepdog ist doch der Kelpie.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Juli 00:15
Warum sagt man eigentlich das der Aussie der Australische Schäferhund ist wenn er doch aus Amerika stammt? Der Australische Sheepdog ist doch der Kelpie.🙈
Habsch grad aus Google gezogen 🤣🤣🤣 sind aber alles nur Spekulationen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Juli 00:43
Habsch grad aus Google gezogen 🤣🤣🤣 sind aber alles nur Spekulationen 🤣
Das weiß ich.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Juli 00:46
Aber das....