Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 19:08
Ich, Bei Ulm
Das ist nicht weit weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 19:08
Du willst nicht wissen was noch alles im Hintergrund steht.😂 Mein Mann feiert in seinen Geburtstag rein.
Happy birthday at midnight 🥳🥳🍀😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juli 19:18
Das ist nicht weit weg
Ich find die Menschen hier ganz schlimm 🙈, sorry mal wieder hundert Jahre zu spät aber hier unten sind die menschen für mich ne reine Katastrophe 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 19:19
Ich find die Menschen hier ganz schlimm 🙈, sorry mal wieder hundert Jahre zu spät aber hier unten sind die menschen für mich ne reine Katastrophe 🙈
Komm zu mir hier isses schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juli 19:20
Komm zu mir hier isses schön
Irgendwann ist es so weit 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 20:20
Von wo kommst du denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juli 20:31
Von wo kommst du denn?
München bzw München Stadtrand. Es gibt nette Menschen aber die meisten sind einfach nur ich-bezogen, geldgeil und laufen mit Nase nach oben durchs Leben ohne Rücksicht auf andere. Egoistisch und rücksichtslos ist für mich ganz schlimm, aber bin generell ein Mensch der Eigtl lieber auf m Dorf leben würde und Menschen einfach nicht „mag“.bzw ich brauche einfach nicht viele Menschen um glücklich zu sein.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 21:28
Gehalten wurde der oben am "Ärmel" mit einer Schnur/Band/Schnürsenkel. Dazu alle 2 oder 3 cm den Locher ansetzen und die Schnur durchfädeln. 🙂 Wir haben mit Panzertape die Pfote "modelliert". Alle 3 bis 10 Spaziergänge, je nach Untergrund, musste man die Sohle ggf nochmals tapen mit zwei kleinen Streifen, aber das Ding hat bombe gehalten und den Hund meiner Eltern hat es so gut wie gar nicht gestört, obwohl die als Enkelersatz echt eine Mimose ist.
Ich bin leider doof und kann mir das gerade nicht vorstellen. Ich probier das morgen einfach mal aus, wenn ich es sehe, ist das sicher leichter. Dankeschön 🙋🏻‍♀️🌸🧡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 21:30
Naja, ich wohne im Süden und denke hier öfter mal an die Tage, die ich im Norden verbrachte. Die Menschen dort oben sind einfach entspannter. 😂
Das ist doch gelogen😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 21:30
Hahaha, das sind sie nicht nur für dich hier unten. 3 von 5 sind echt zu doof um höflich zu sein, und auch nur ein "hallo" zwischen den Zähnen raus zu bekommen.