Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
23. Juli 18:16
Bei Heilbronn
Ich, Bei Ulm

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Juli 18:18
Oh😳Ihr habt größeres vor🤪Viel Spaß und morgen keinen knurrenden Kater😜
Du willst nicht wissen was noch alles im Hintergrund steht.😂
Mein Mann feiert in seinen Geburtstag rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 18:20
Du willst nicht wissen was noch alles im Hintergrund steht.😂 Mein Mann feiert in seinen Geburtstag rein.
Na dann🥳Viel Spaß 🤩 Lasst es krachen😎🥳🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 18:22
Morgääähn

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 18:23
Ich sage schon mal bis morgen.🙈😂
Viel Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
23. Juli 18:26
Also bei schlecht heilenden Wunden (z.B. Hotspot) hilft betupfen mit Schachtelhalm Tee.
Aber ich weiß nicht ob das auch innerlich hilft

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 18:33
Also bei schlecht heilenden Wunden (z.B. Hotspot) hilft betupfen mit Schachtelhalm Tee. Aber ich weiß nicht ob das auch innerlich hilft
Wichtig ist, das es ein Tee in Arzneimittelqualität ist. Und dann muss der Tee erstmal als Kaltansatz angesetzt werden und dann nach mind. 2Std erhitzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 18:33
So nach 15.30 Uhr dann doch mal eingeschlafen.... Grade mal ne halbe Stunde gut weg... Fangen die Köterchen zu kläffen an... Heute bestimmt 20 mal... Alles in allem hab ich vielleicht ne Stunde geschlagen... Entschuldigt also das Kauderwelsch von vorhin

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
23. Juli 18:34
Wichtig ist, das es ein Tee in Arzneimittelqualität ist. Und dann muss der Tee erstmal als Kaltansatz angesetzt werden und dann nach mind. 2Std erhitzen.
Der ist aus der Apotheke und wurde uns von unserem TA empfohlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 18:34
Ansonsten hat ein *normaler* Tee auch viele allergene die noch zu zusätzlichen hautreizungen fuhren