Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
23. Juli 16:45
Ich weiß. Steht in deinem Profil.😜
😎😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 16:46
Kann ich mir auch nicht erklären.😉😂 Mich zieht es aber eher mal wieder in die Berge. Wenn man nur plattes Land und Wasser hat will man auch mal was anderes sehen. Vielleicht klappt es ja in den Herbstferien...
Naja, ich wohne im Süden und denke hier öfter mal an die Tage, die ich im Norden verbrachte. Die Menschen dort oben sind einfach entspannter. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
23. Juli 16:48
Naja, ich wohne im Süden und denke hier öfter mal an die Tage, die ich im Norden verbrachte. Die Menschen dort oben sind einfach entspannter. 😂
Das sagtet du😂😂😂😂viele sagen wir sind kalt und zu direkt und immer schlecht gelaunt… verstehe ich gar ned🤷🏻‍♀️🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 16:49
Das sagtet du😂😂😂😂viele sagen wir sind kalt und zu direkt und immer schlecht gelaunt… verstehe ich gar ned🤷🏻‍♀️🤣
Bei den Göttern, das klingt traumhaft 😍
Wenn ich nur an das morgendlich höfliche Nicken denke, weil mehr noch nicht drin ist... 🥰😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
23. Juli 16:50
Bei den Göttern, das klingt traumhaft 😍 Wenn ich nur an das morgendlich höfliche Nicken denke, weil mehr noch nicht drin ist... 🥰😂😂
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
23. Juli 16:54
🤣🤣🤣🤣
Morgens nicken is schon viel🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 17:00
Kann ich mir auch nicht erklären.😉😂 Mich zieht es aber eher mal wieder in die Berge. Wenn man nur plattes Land und Wasser hat will man auch mal was anderes sehen. Vielleicht klappt es ja in den Herbstferien...
Wenn du kleinere Hügel auch akzeptieren kannst, dann fühle dich eingeladen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 17:11
Och sie schlägt sich so durch…. Die eine Seite ist arg entzündet.., ich geb ihr Kamillentee und betupfe öfter damit plus schmerztabletten…
Du könntest Manukahonig, statt Kamillentee drauftupfen. Wirkt stärker gegen Entzündungen und eliminiert weitere Krankheitserreger.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
23. Juli 17:13
Du könntest Manukahonig, statt Kamillentee drauftupfen. Wirkt stärker gegen Entzündungen und eliminiert weitere Krankheitserreger.
🤔manuka? Hab i no nie gehört 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 17:17
🤔manuka? Hab i no nie gehört 🙈
Das ist der Honig des Neuseeländischem Teebaum. Kein gewöhnlicher Honig,eher ein Nahrungsergänzungsmittel.
Wird bei sehr vielen Krankheiten innerlich und äußerlich verwendet. Etwas teuer🥴Aber Gold wert. Gibt es im Reformhaus oder auch bei Rossmann. Ich hab es immer in der Hausapotheke.