Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
23. Juli 16:33
Hey Liebes 🤗🥰 Sorry, war etwas ruhig die letzten Tage. Manchmal machen Schmerzen nur schlechte Laune und die will ich hier keinesfalls abladen 😅
Das kenne ich😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 16:35
Das kenne ich😉
Geht's deiner süßen Maus gut? Wie geht's den Zähnen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
23. Juli 16:37
Geht's deiner süßen Maus gut? Wie geht's den Zähnen?
Och sie schlägt sich so durch…. Die eine Seite ist arg entzündet.., ich geb ihr Kamillentee und betupfe öfter damit plus schmerztabletten…

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Juli 16:38
Zum Abend ist es jetzt etwas freundlicher geworden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Juli 16:39
Du bist bei Hamburg?
Ja in etwa da wo der blaue Punkt ist wohne ich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 16:40
Och sie schlägt sich so durch…. Die eine Seite ist arg entzündet.., ich geb ihr Kamillentee und betupfe öfter damit plus schmerztabletten…
Oje, das klingt nicht so angenehm. 😕
Solltest du ein gutes Verhältnis zu deinem TA haben, würde ich ihn/sie mal um ein oder zwei Päckchen Equipalazone bitten. Das ist ein richtig gutes Schmerzmittel, das gleichzeitig auch stark entzündungshemmend wirkt. Evtl kennt er es nicht, kommt eher aus dem Pferdebereich, aber eine kleine Messerspitze wirkt mega gut auch bei Mensch und Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 16:41
Ich liebe den Norden... keine Ahnung warum. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
23. Juli 16:44
Ja in etwa da wo der blaue Punkt ist wohne ich.
Da wohne ich🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Ich liebe den Norden... keine Ahnung warum. 😂
Kann ich mir auch nicht erklären.😉😂
Mich zieht es aber eher mal wieder in die Berge. Wenn man nur plattes Land und Wasser hat will man auch mal was anderes sehen. Vielleicht klappt es ja in den Herbstferien...

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Da wohne ich🤪
Ich weiß. Steht in deinem Profil.😜