Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 12:15
Klar. Ludwig ist ja ein hübscher. Was steckt denn bei ihm alles drin?
Im Zweifelsfall ein schäferhund😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juli 12:17
Im Zweifelsfall ein schäferhund😂
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 12:22
Geht es um Corona? Hatte ich Anfang Februar und ich hänge immer noch mit long covid an. Ich hatte gerade das Gefühl das es besser wird aber jetzt ist es wieder richtig schlimm geworden.
Darf ich dir einen Tipp geben? Hol Dir Cistus und ganz wichtig Q10 Kps.
Ich war in der ersten Welle ganz dolle krank ( März 2020) und ich habe 10 Wochen gebraucht um wieder 5 km am Stück zu laufen. Q10 hilft bei LongCovid.

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 12:23
Geht es um Corona? Hatte ich Anfang Februar und ich hänge immer noch mit long covid an. Ich hatte gerade das Gefühl das es besser wird aber jetzt ist es wieder richtig schlimm geworden.
Gute Besserung ihr Lieben🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 12:25
Wie man sieht einschlafstörungen wegen Reizhusten... Check... 🤣
Gegen Reizhusten hilft Huflattich Saft. Schmecktaber ekelig🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 12:29
Hallo 🙋🏼‍♀️ nach einer guten halben Stunde habe ich endlich mal alle Nachrichten der letzten Tage durchgelesen(hier war mal wieder was los 😳)und bei mehreren den Kopf geschüttelt und bei anderen zugestimmt (war aber nicht so fleißig wie Silke Pfötchen zu verteilen,Schande über mein Haupt😅 )Aber darauf einzugehen lohnt sich nach der Zeit nicht mehr und macht auch keinen Sinn und ich denke darauf hat keiner Lust,denn wie schon gesagt wird,dann redet man immer einander vorbei und es entstehen unnötige Diskussionen. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende mit euren Lieblingen und schaue Puma dabei zu,wie sie auf dem Plateau das Unkraut zwischen den Steinen rauszupft und wieder ausspuckt 🤷🏼‍♀️😅
Kann Puma das bei mir auch machen? Kriegst auch einen Kaffee🙃😉Meine Terrasse hat es nötig und mein Rücken zickt schon beim bloßen Gedanken daran🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 12:31
Darf ich auch mitmachen ?..
Herzlich Willkommen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
23. Juli 12:48
Kann Puma das bei mir auch machen? Kriegst auch einen Kaffee🙃😉Meine Terrasse hat es nötig und mein Rücken zickt schon beim bloßen Gedanken daran🤣
Aber natürlich,den Kaffee nehme ich auch gerne an,aber eigentlich müsste dann ja Puma was für die Arbeit hinterher bekommen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 12:50
Aber natürlich,den Kaffee nehme ich auch gerne an,aber eigentlich müsste dann ja Puma was für die Arbeit hinterher bekommen 😉
Na klar, alles was das Herz begehrt 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
23. Juli 13:04
Na klar, alles was das Herz begehrt 😁
Bzw die Futterluke😂🤣