Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.
Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍
Pixel
23. Juli
10:14
Also bin wieder negativ, aber Symptome hab ich immer noch 🙈🤣 danke der Nachfrage ☺️ und viiiieeel Zeit 🤣
Oje, ich hab noch 4 Wochen Symptome gehabt.
Pixel
23. Juli
10:16
Cool, ist auch n Mix mit ner Rasse, die extreme Probleme mit HD und Co hat 👍 und damit mein ich nicht den Schäfer.
Mixe kommen für gewöhnlich nicht aus genetisch wertvollen Zuchttieren. Da hat der Rücken aber nichts mit zu tun.
Es nennt sich Vererbung.
Von Vererbung brauchst mir nichts erzählen, ich hab einen medizinischen Beruf.
Pixel
23. Juli
10:17
Der Körperbau ist anders. Je nach Rassetypischer Aufgabe. Wie unten schon geschrieben. Abgesehen von dem Zuchtziel spielt die evolutionäre Anpassung hier auch eine Rolle.
Wie z.b. bei diesem Russischen Tänzer. Glaub in der 3ten Generation Tänzer und schon hatte sich das Sprunggelenk angepasst und verändert. Nur so als Beispiel.
Ja, sorry, ich lese immer noch nach... Hatte ich verstanden. Danke für deine Geduld mit mir.
Pixel
23. Juli
10:19
Jetzt rotzt du einen Beitrag passiv aggressiv und zusammenhangslos hier rein und markierst mich nicht mal?
Sry, ich kann dir nicht folgen (oder du mir nicht) und würde die Kommunikation mit dir gerne beenden. Dementsprechend war’s das jetzt von mir.
Hab jetzt mehrmals um angemessene Beiträge gebeten, aber dem kommst du ja nicht nach.
Wie man in den Wald hinein Schreit...
Marion
23. Juli
10:24
Ja, sorry, ich lese immer noch nach... Hatte ich verstanden. Danke für deine Geduld mit mir.
Bald hast du es ja geschafft
Pixel
23. Juli
10:25
Yey... Jetzt Ist ja auch Mittag. Guten Appetit allen.
Marion
23. Juli
10:27
Yey... Jetzt Ist ja auch Mittag. Guten Appetit allen.
Dito
Conny
23. Juli
10:33
Man kriegt nicht den Hund, den man will, sondern den, den man braucht 😝
Mein Papa pflegt zu sagen, dass Schäferhunde die ersten zwei Jahre Monster sind 😅
Stimmt👍
Andreas
23. Juli
10:43
Wie man in den Wald hinein Schreit...
Bei der Bundeswehr sagte uns mal unser Spieß: "Wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es wieder heraus" und
"Ich bin der Wald.. Ihr alle seid nur ein Baum" 😬 😉
Silke
23. Juli
10:47
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Passiert.🤷♀️😂 Ich bin auch trotz jahrelanger Erfahrung manchmal nicht auf die einfachsten Sachen gekommen und die jungen Hühner hier geben einem dann die besten Tipps.😂