Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juli 09:26
Lol, Gott sei Dank bist du krank... Da hast du ja Zeit 🤣 wie geht's dir inzwischen
Also bin wieder negativ, aber Symptome hab ich immer noch 🙈🤣 danke der Nachfrage ☺️ und viiiieeel Zeit 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:27
Also bin wieder negativ, aber Symptome hab ich immer noch 🙈🤣 danke der Nachfrage ☺️ und viiiieeel Zeit 🤣
Nuun die Symptome werden dir leider noch n bissel bleiben. Aber schön dass es dir schon besser geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
23. Juli 09:27
Ich bin auch immernoch schnell groggy und aus der Puste 😅 das dauert….

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:28
Ich bin auch immernoch schnell groggy und aus der Puste 😅 das dauert….
Jopp

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:28
Krankes Volk hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
23. Juli 09:29
Hallo, schnell drüber gelesen ☹️ Gestern war ich zum gefühlt tausendsdem Tierarztbesuch. Rex hat sich fast das ganze Fell rausgeknabert. Wieder Blutbild gemacht. Schildrüsenwerte unverändert im unteren gerade noch akzeptablen Bereich. Blutprobe wird jetzt ins Labor geschickt, um eventuelle Allergien festzustellen oder auszuschließen 😢 Kann mir bitte einer von euch noch einen Hinweis geben, wie ich ihn von diesem unerträglichem Juckreiz befreien kann?
Hat er wirklich Juckreiz oder ist das von ihm ne entwickelte Übersprungshandlung um Stress anzubauen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
23. Juli 09:32
Was willst du hier sagen? Die Hunde haben ne komplett andere Wirbelsäule, wie man unschwer an der Rute erkennt.
??? Wirbelsäule ist Wirbelsäule ob Giraffe oder Mensch??? Verstehe ich nicht. Ja Bozo hält da die Rute hoch, das ist sein Gang. Ein Bild von hängender Rute hab ich jetzt leider nicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 09:32
Hat er wirklich Juckreiz oder ist das von ihm ne entwickelte Übersprungshandlung um Stress anzubauen?
Aus heiterem Himmel bei nem 5 Jahre alten Hund ohne Veränderung der Lebensumstände?

Sabine hat schon Recht damit, erst mal die Gesundheit abzuchecken

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 09:33
??? Wirbelsäule ist Wirbelsäule ob Giraffe oder Mensch??? Verstehe ich nicht. Ja Bozo hält da die Rute hoch, das ist sein Gang. Ein Bild von hängender Rute hab ich jetzt leider nicht.
Jetzt nochmal auf Deutsch. Hatte dich vorhin schon Mal darauf angesprochen, dass deine Aussagen nicht sonderlich klar sind.

Ich habe mich zu dem Foto vorhin schon geäußert, werde mich nicht wiederholen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:33
Nee die Form der Wirbelsäulenkrümmung mit dem schwanzwurzelansatz ist je nach Säugetier und Rasse anders