Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:12
Was ist Captain denn? Pinscher? 😜
Mischling ja🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Achte auf Kopf und Brust

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Find ich vom Körperbau her 0,0 🫣
Die Dame hat soviel behang, dass man den Körperbau nicht mals erahnen kann

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Hovi

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Juli 09:13
Ich kenn se immernoch🤣
Wir haben Captain seit Mitte Januar. Mir dir bin ich bisher 3 Menschen begegnet die die Rasse kennen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:14
Achte auf Kopf und Brust
Ja du ich kenne beide, den einen hatte ich selber von dem anderen würde ich mal angegriffen... Aber wie gesagt die Hündin war sehr alt, sehr klein und seeeeehhhhr sehr viel behang. Man hat nichts gesehen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 09:14
Ja du ich kenne beide, den einen hatte ich selber von dem anderen würde ich mal angegriffen... Aber wie gesagt die Hündin war sehr alt, sehr klein und seeeeehhhhr sehr viel behang. Man hat nichts gesehen
Ich sag ja nicht, dass du sie nicht kennst - wollte aber meine Aussage belegen :) hab deinen Beitrag aber auch falsch gelesen, Entschuldige!

Brille für mich wäre ne Idee 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:15
Wir haben Captain seit Mitte Januar. Mir dir bin ich bisher 3 Menschen begegnet die die Rasse kennen.
Naja wie gesagt rassekunde und ich kenne eine Züchterin von Australien cattledogs die selber 2 kelpis hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Juli 09:16
Ich habe gestern mal kurz bei Top Dog reingeguckt. Da war ein Goldie AL. Der war so dunkel. Den hätte ich nie als reinen Goldie erkannt.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juli 09:17
So wurde ich letztens begrüßt😅
Und sogar das glückliche smiley guckt dich an 🤣😍