Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 09:04
Ich habe mitgelesen und Pfötchen verteilt.😉
Sehr löblich 🐾😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:04
Nee weil das grade der neue unterforderte überzüchtete modehund ist den jeder will aber niemand gerecht werden kann.... Naja am Nachmittag hat der Dozent sich entschuldigt und am nächsten Tag es zurück genommen
Ah und er hat eine Beziehung zu mir wie ein Süchtiger zu seinem dealer... 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:08
Ihr seid ein sympathischer Haufen... Ich verteilt mal n paar freundschaftsanfragen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Juli 09:09
Wir haben das jetzt übrigens gar nicht mehr das wir wegen irgendwelchen Gesundheitszuständen angesprochen werden. Auch böse ist unsere kleine Rakete nicht obwohl er überwiegend schwarz ist. Um böse zu sein ist er wohl zu klein.😅
Kauft euch einfach Rassen die kein Schwein kennt. Dann hat man das dumme gesabbel nicht mehr.😂

Aber dafür werden wir dauernd gefragt was Captain für ein Mischling ist.🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:10
Wir haben das jetzt übrigens gar nicht mehr das wir wegen irgendwelchen Gesundheitszuständen angesprochen werden. Auch böse ist unsere kleine Rakete nicht obwohl er überwiegend schwarz ist. Um böse zu sein ist er wohl zu klein.😅 Kauft euch einfach Rassen die kein Schwein kennt. Dann hat man das dumme gesabbel nicht mehr.😂 Aber dafür werden wir dauernd gefragt was Captain für ein Mischling ist.🤷‍♀️😂
Ich kenn se immernoch🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 09:10
Wir haben das jetzt übrigens gar nicht mehr das wir wegen irgendwelchen Gesundheitszuständen angesprochen werden. Auch böse ist unsere kleine Rakete nicht obwohl er überwiegend schwarz ist. Um böse zu sein ist er wohl zu klein.😅 Kauft euch einfach Rassen die kein Schwein kennt. Dann hat man das dumme gesabbel nicht mehr.😂 Aber dafür werden wir dauernd gefragt was Captain für ein Mischling ist.🤷‍♀️😂
Mir tun die Hovi und Beauceron Besitzer leid.

“Ist das ein Dobermann Mischling???”

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:11
Mir tun die Hovi und Beauceron Besitzer leid. “Ist das ein Dobermann Mischling???”
Lol ich hab ne Bekannte die hat nen hovi, der sieht 100% aus wie n goldi

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Was ist Captain denn? Pinscher? 😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Lol ich hab ne Bekannte die hat nen hovi, der sieht 100% aus wie n goldi
Find ich vom Körperbau her 0,0 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Juli 09:12
Was ist Captain denn? Pinscher? 😜
Unterschiedlich. Oft Pinscher oder Schäferhund. Aber noch öfter vermuten die Menschen einen undefinierbaren Mix aus dem Ausland.😂