Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
23. Juli 08:57
Tauschen wir? Ich will auch kuscheln nur meine Trümmerlotte hat keine Lust 🙄
„Trümmerlotte“ find ich super 😂👍🏻, Mila’s Zweitname ist Chaosqueen 🙈🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
23. Juli 08:58
Der sieht allerdings sehr natürlich aus ♥️, verstehe ich nicht, dass du da angesprochen wirst.
Sry.. ich habe mich nicht klar ausgedrückt.
Ich werde sehr "wohlwollend" angesprochen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 08:58
Kann ich verstehen. Aber ich bin seit 3 Tagen in der App und bin über das Thema hier gestolpert. Hab mich schon gewundert, dass es schon über 1 Jahr läuft... Dachte da muss es doch schon recht interessant sein. Bin natürlich nicht über die Diskussion vom kompletten Jahr durch - Asche auf mein Haupt.
Alles gut, war halt von der Wortwahl dann vielleicht etwas blöd, so nachdem Motto du widerspricht dir, getroffene Hunde bellen usw. Daher war ich echt verwundert da ich vorn paar tagen in dem thema dem dem schnute lecken einen anderen "Ton" von dir gelesen habe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 08:59
Schwarze deutsche schäferhunde sind die ärmsten Säue der Welt... So wisst ihr bescheid
Und warum? Weil es ihnen an Farbe fehlt?
👀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 08:59
Alles gut, war halt von der Wortwahl dann vielleicht etwas blöd, so nachdem Motto du widerspricht dir, getroffene Hunde bellen usw. Daher war ich echt verwundert da ich vorn paar tagen in dem thema dem dem schnute lecken einen anderen "Ton" von dir gelesen habe
Bin gerade beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der das so vorkam

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 09:00
Sry.. ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich werde sehr "wohlwollend" angesprochen.
Hier auch. Nervt mich trotzdem jedes Mal 😂

Ich mag deinen Burschen sehr. Der hat auch nicht so krass viel Plüsch. Funktionaler Kumpel!

Und schwarze Schäfer sind eh hübsch (Hallo Cookie)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 09:00
Sry.. ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich werde sehr "wohlwollend" angesprochen.
Angeber 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 09:01
Und warum? Weil es ihnen an Farbe fehlt? 👀
Nee weil das grade der neue unterforderte überzüchtete modehund ist den jeder will aber niemand gerecht werden kann.... Naja am Nachmittag hat der Dozent sich entschuldigt und am nächsten Tag es zurück genommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Juli 09:02
😄
Meine Kuschelmaus.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
23. Juli 09:03
Schwarz = böse. Ist richtig
😅..dann doch lieber hier durcharbeiten