Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 08:38
Muss ich gleich noch los, Fleisch holen. Was gebe ich dazu? Flocken mit Obst und Gemüse und all die anderen Zutaten wie bisher oder was anderes?
Du keine Ahnung, ich habe tatsächlich, ein trockenfutter für die ausschlussdiät genommen mit insektenprotein. Und nach 6 Wochen für weitere 6 Wochen ein weiteres eiweiß hinzugefügt usw... Bis ich wusste das verträgt er und das nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
23. Juli 08:38
Ich habe mitgelesen und Pfötchen verteilt.😉
Braves Mädchen😝

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 08:39
Es ist wie Marion sagte, weil die so hingestellt werden.
Sry nichts für ungut. Deiner Argumentationsstruktur kann man nicht folgen. Du springst von a nach b.

Geh mal bei den Beiträgen von alt nach neu, das mit der Stellung hab ich schon vor Monaten erklärt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Kuscheln jetzt, bis später ihr Lieben

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
Man kriegt nicht den Hund, den man will, sondern den, den man braucht 😝 Mein Papa pflegt zu sagen, dass Schäferhunde die ersten zwei Jahre Monster sind 😅
Wahre Worte, deine erste Phrase👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Braves Mädchen😝
War mir teilweise aber auch zu doof was zu schreiben. Wenn Leute kommen um einfach nur Stress zu machen bin ich raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
23. Juli 08:40
Du keine Ahnung, ich habe tatsächlich, ein trockenfutter für die ausschlussdiät genommen mit insektenprotein. Und nach 6 Wochen für weitere 6 Wochen ein weiteres eiweiß hinzugefügt usw... Bis ich wusste das verträgt er und das nicht.
Ah das google ich ... Vielen Dank für den Hinweis 😃
Manchmal denke ich, alles probiert... stimmt aber nicht ☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Sry nichts für ungut. Deiner Argumentationsstruktur kann man nicht folgen. Du springst von a nach b. Geh mal bei den Beiträgen von alt nach neu, das mit der Stellung hab ich schon vor Monaten erklärt
Naaa jaaa aber wer ließt denn bitte 8000 Nachrichten? Also soooo langweilig kann mir gar nicht sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Kuscheln jetzt, bis später ihr Lieben
Geh weg. Mit der will ich kuscheln.🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
23. Juli 08:41
Absolut.. wir sehen ja hier viele Top Schäfis, die Klasse gesund sind. Der SV macht da offensichtlich ne gute Arbeit. In meinem Umfeld kenne ich 4 Schäfis, zwei davon sind leider übertypisiert (wie ich von Marie gelernt habe). Wegen meinem Hüti werde ich ähnlich angesprochen, wie Marie mit Ihrer Schönheit 😉..
Der sieht allerdings sehr natürlich aus ♥️, verstehe ich nicht, dass du da angesprochen wirst.