Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 08:04
Wenn ihr euch so angegriffen fühlt, und so massiv in erklärnöte kommt, dann wurde da wohl ein wunder Punkt getroffen... 🤔
Vielleicht nervt nach drölfzigtausend mal auch einfach

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
23. Juli 08:05
Guckt euch unseren Andreas an, everybody's darling. Ihm gefällt alles 😘
😅😅.. na ja 😉.. fast

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Ihr zwei seid halt auch manchmal sehr direkt in eurer Wortwahl, ich liebe es aber nicht jeder kann damit
Und ich überlege mittlerweile schon drei mal wie ich was schreibe damit es nicht böse rüberkommt.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Guckt euch unseren Andreas an, everybody's darling. Ihm gefällt alles 😘
Wenigstens einer der die Ruhe weg hat. Einer muss uns ja beruhigen hier 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
Sie ist für 7 Tage gesperrt, soll ich ausrichten, Marie und elli sollen sie privat anschreiben
Wie passiert das, dann werde ich jetzt wohl auch bald gesperrt weil ich meine Meinung kund getan habe?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juli 08:06
Und ich überlege mittlerweile schon drei mal wie ich was schreibe damit es nicht böse rüberkommt.😂
Nicht sehr erfolgreich hmm😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 08:06
Wie passiert das, dann werde ich jetzt wohl auch bald gesperrt weil ich meine Meinung kund getan habe?
Du musst immer lieb zu uns sein und bestätigen wie klug und umwerfend wir sind ...dann passiert Dir nichts 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
23. Juli 08:07
Wenn ihr euch so angegriffen fühlt, und so massiv in erklärnöte kommt, dann wurde da wohl ein wunder Punkt getroffen... 🤔
Angegriffen fühlt sich hier kaum einer. Der DSH ist eine Rasse die polarisiert. Das weiß jeder. Aber andauernd kommen Leute mit gefährlichen Halbwissen oder eher gar kein Wissen und es nervt dann alles immer und immer wieder durchzukauen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 08:07
Ich auch....eigendlich eine gute Übung, achtsam zu kommunizieren 👌🕉️😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 08:08
Da Simone mehrmals direkt angesprochen wurde…