Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Juli 07:27
Ich habe mal eine Frage spondylose Ist das vererbung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
22. Juli 07:27
Ja anknurren geht aber suchen muss n an trotzdem weil da immer andere zwischen sind 🙄
Anpinnen nicht Knurren🤣🤣🤣🤣🤣🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 07:59
Entspannt im Wald

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 07:59
Ich habe mal eine Frage spondylose Ist das vererbung?
Es kann erbliche Anlagen geben, ja. Sagt zumindest mein kurzes googlen.

Vlt weiß jemand mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
22. Juli 08:14
Entspannt im Wald
Wir auch🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Juli 08:19
Ich bin grad in der Kirche letzter Grundschultag 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Juli 09:03
Ich bin grad in der Kirche letzter Grundschultag 🙄
Da wäre ich schon beim Betreten in Flammen aufgegangen 🙈😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
22. Juli 09:54
Ich hätte mal eine Frage an euch. Mila soll, wenn sie Sitz macht, solange sitzen bleiben, bis wir es auflösen. So haben wir es von Anfang an gemacht, und das klappt auch gut. Wenn wir Bleib sagen, soll sie solange bleiben, bis wir zu ihr zurück gehen und es auflösen. Soweit, so gut, aber wir haben dann mal versucht, sie aus der Entfernung aus dem Bleib abzurufen , und sie ist sitzen geblieben 😅. Jetzt weiß ich nicht genau, wie ich ihr dass beibringen soll🤔. Eventuell nur Sitz sagen, ohne Bleib?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
22. Juli 09:55
Halli hallo ich hätte mal ne frage, kommt hier zufällig jemand aus München und kennt ne gute physio, ich wollte mir mal paar Tipps zum speziellen Muskelaufbau holen, oder hat jemand von euch vielleicht Tipps? Cavalettis, ab und an die netzschaukel mach ich schon und Sheru geht auch oft schwimmen hat jemand evtl andere tipps, bzw. vielleicht ne gute physio, Sheru ist ziemlich groß gewachsen und dreht leider auch die Vorderbeine bisschen nach außen 😞 (nicht so extrem, aber Möchte da trotzdem schon mal vor wirken) Röntgen lass ich ihn auch. Essen hab ich ihm als Welpe auch immer abgewogen 😩🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Juli 10:18
Halli hallo ich hätte mal ne frage, kommt hier zufällig jemand aus München und kennt ne gute physio, ich wollte mir mal paar Tipps zum speziellen Muskelaufbau holen, oder hat jemand von euch vielleicht Tipps? Cavalettis, ab und an die netzschaukel mach ich schon und Sheru geht auch oft schwimmen hat jemand evtl andere tipps, bzw. vielleicht ne gute physio, Sheru ist ziemlich groß gewachsen und dreht leider auch die Vorderbeine bisschen nach außen 😞 (nicht so extrem, aber Möchte da trotzdem schon mal vor wirken) Röntgen lass ich ihn auch. Essen hab ich ihm als Welpe auch immer abgewogen 😩🤷‍♀️
Als erstes mal röntgen das man den ist Zustand hat das nach außen drehen vorne der Füße machen oft Hunde mit Ed um den Ellenbogen zu entlasten ed muss immer operiert werden. Auch eine physiotherapie braucht röntgen Bilder