Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Juli 04:48
Guten Morgen,

heute ist mein Schatz 18 Monate alt geworden 🤓 und ich freue mich riesig, dass er gesund und glücklich "gross" geworden ist..

Er ist natürlich noch nicht "fertig", aber die Wachstumsfugen dürften sich geschlossen haben. 😉 Er darf nun ab und an in und aus dem Auto springen und bei Treppen bin ich auch etwas nachsichtiger...

Habt einen tollen Tag! 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Juli 04:53
Guten Morgen, heute ist mein Schatz 18 Monate alt geworden 🤓 und ich freue mich riesig, dass er gesund und glücklich "gross" geworden ist.. Er ist natürlich noch nicht "fertig", aber die Wachstumsfugen dürften sich geschlossen haben. 😉 Er darf nun ab und an in und aus dem Auto springen und bei Treppen bin ich auch etwas nachsichtiger... Habt einen tollen Tag! 🤓
Guten Morgen den hätte ich schon röntgen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Juli 05:36
Wir sind unterwegs

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 06:13
Und wo wir schon beim anregen der Threads sind… eine anpinnfunktion wäre toll so das man seine lieblingsthreads ned immer suchen muss🙈😊
Aber die gibt es doch. Du kannst doch Themen abonnieren.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 06:15
Schade, dass vom Team noch keine Rückmeldung kam
Auf was wartest Du denn?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 06:17
Ach naja... fangen wir das Training mit kleinen Hunden eben wieder bei 0 an. Ist zwar ärgerlich aber wirft mich jetzt auch nicht so aus der Bahn. Dafür haben wir aber auch ganz viele tolle Hunde kennengelernt. Einer hier war sogar total glücklich das sein Hund mit Captain spielen durfte. Das war nämlich ein 7 Monate alter böser Kampfhund.😅 Und das allerwichtigste ist das unsere Tochter viel Spaß hatte.
Ich schick dir Henry mal vorbei 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 06:21
Guten Morgen, heute ist mein Schatz 18 Monate alt geworden 🤓 und ich freue mich riesig, dass er gesund und glücklich "gross" geworden ist.. Er ist natürlich noch nicht "fertig", aber die Wachstumsfugen dürften sich geschlossen haben. 😉 Er darf nun ab und an in und aus dem Auto springen und bei Treppen bin ich auch etwas nachsichtiger... Habt einen tollen Tag! 🤓
Er ist doch kein rohes Ei bis zur Schließung der Wachstumsfugen. 😂
Mach Dich nicht verrückt. Dann genieß die Zeit mit Deinem tollen, fast schon großen, tollen Hundefreund. 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 06:21
Wir sind unterwegs
Guten Morgen 🐾🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Juli 06:26
Guten Morgen 🐾🐾🐾🐾
Da wo ich eben gelaufen bin kam eine mit 7 oder 9 aussis ohne Leine die züchtet kenne die auch flüchtig parkt neben meinem Auto die hatte nicht mal leinen dabei die kennt mein Auto die weiß auch das mein rüde andere Hunde auseinander nimmt das muss doch nicht sein selbst meine Mädels würden wahrscheinlich zickig wenn soviel Hunde auf sie zu brettern würden und meine Bertha bekäme Panik und würde weg rennen 😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
22. Juli 07:26
Aber die gibt es doch. Du kannst doch Themen abonnieren.
Ja anknurren geht aber suchen muss n an trotzdem weil da immer andere zwischen sind 🙄