Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
21. Juli 13:41
Und wo wir schon beim anregen der Threads sind… eine anpinnfunktion wäre toll so das man seine lieblingsthreads ned immer suchen muss🙈😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Juli 13:43
Genau. Wie oft haben z.B. Simone und ich andere Ansichten oder reden bisschen aneinander vorbei? Und trotzdem kabbeln wir uns nie und ich weiß sie und ihre Meinung zu schätzen. Das hier ist ne super Truppe wo sich jeder kennt und einschätzen kann. Wenn jetzt ein stiller Mitleser was in den falschen Hals kriegt und wir deshalb alle Ärger kriegen… Das ist einfach schade. Der Thread hier ist mit der größte und aktivste im Forum und hat trotzdem verhältnismäßig wenig Probleme
Wir sind erwachsen du hast auch in manchen Sachen was zb vererbung angeht mehr Ahnung wie ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
21. Juli 13:43
Ich finde ihr habt mich sehr nett aufgenommen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
21. Juli 13:45
So gehts mir auch… bin ja noch gar ned so lange hier aber es fühlt sich so an🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
21. Juli 13:46
Wir sind auch alle total lieb 🥰Alles Hundemamas und Papas☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 13:48
Wir sind erwachsen du hast auch in manchen Sachen was zb vererbung angeht mehr Ahnung wie ich
Und du dicke mehr von Training /Sport.

Ich glaub das Zauberwort liegt beim gegenseitigen Respekt und den hab ich für dich 😊❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Juli 13:49
Und du dicke mehr von Training /Sport. Ich glaub das Zauberwort liegt beim gegenseitigen Respekt und den hab ich für dich 😊❤️
😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
21. Juli 13:49
Und du dicke mehr von Training /Sport. Ich glaub das Zauberwort liegt beim gegenseitigen Respekt und den hab ich für dich 😊❤️
Du dicke sagen,und von Respekt sprechen! 😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 13:50
Ich glaub da sprach mein Dialekt, merke gerade, dass man das falsch verstehen kann.

Kann man auch durch “viel” ersetzen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
21. Juli 13:51
Ja einige könnten das „dicke“ falsch interpretieren 🙈🤣