Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 13:15
Ich trockne Fleisch selbst. Früher gab es ab und zu ein Rinderohr. Aber seit die Lady älter ist, will ich ihrer Verdauung das nicht mehr zumuten. Das Zeug liegt einfach tagelang als Ballast unverdaut im Verdauungstrakt rum.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ich hoffe, ich krieg dafür jetzt keine Sperre 😣
Ist wirklich nur eine Nachfrage.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ich hoffe, ich krieg dafür jetzt keine Sperre 😣 Ist wirklich nur eine Nachfrage.
Die hättest Du schon.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 13:16
Ich trockne Fleisch selbst. Früher gab es ab und zu ein Rinderohr. Aber seit die Lady älter ist, will ich ihrer Verdauung das nicht mehr zumuten. Das Zeug liegt einfach tagelang als Ballast unverdaut im Verdauungstrakt rum.
Machen wir auch mega gerne im Ofen. Wobei sich so ein Dörrgerät mittlerweile auch rechnen würde 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 13:17
Jetzt wissen wir, wie man einen Thread chrasht. Einfach mal auftauchen, bisschen Stunk machen ohne beteiligt zu sein und schon droht dem Thread eine Zwangspause. 🥸

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
21. Juli 13:18
Wir trocknen schon mal Hähnchenstreifen.
Das ist auch günstiger als fertig gekauft

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 13:19
Jep...In Scheiben und bei 70 oder 75 Grad ca 20h dörren. Prima ist auch Lunge. Die kann man gut brechen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 13:31
Jetzt wissen wir, wie man einen Thread chrasht. Einfach mal auftauchen, bisschen Stunk machen ohne beteiligt zu sein und schon droht dem Thread eine Zwangspause. 🥸
Exakt das ist meine Angst

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
21. Juli 13:31
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Wäre es nicht möglich, geschlossene Gruppen in dem Forum zu integrieren? Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht, weshalb die anderen hier Drohungen kriegen, wenn doch nur sämtliche Beiträge der anderen Marie gelöscht werden (mit Ausnahme meiner einen Reaktion darauf). Das ist kein Angriff, ich verstehe es nur nicht. Dann werden die Leute hier ja dafür bestraft, dass „Fremde“ herkommen und Stress machen? 🤔 Ich werde Angriffe dann halt ab sofort unkommentiert stehen lassen. Aber hier ist es doch eigentlich immer unheimlich entspannt, selbst bei Meinungsverschiedenheiten? Stress passiert hier eigentlich nur, wenn einer Stress sucht 🤔 Ich hoffe, die Frage ist gestattet. Viele Foren bieten solche geschlossenen Räume an :)
Vor allem wenn jemand offensichtlich Stress macht können wir doch ned alle drunter leiden 🤷🏻‍♀️…das ist neben dem essensthread echt immer der einzige wo sonst nie Stress ist, trotz verschiedener Ansichten

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 13:34
Vor allem wenn jemand offensichtlich Stress macht können wir doch ned alle drunter leiden 🤷🏻‍♀️…das ist neben dem essensthread echt immer der einzige wo sonst nie Stress ist, trotz verschiedener Ansichten
Genau. Wie oft haben z.B. Simone und ich andere Ansichten oder reden bisschen aneinander vorbei? Und trotzdem kabbeln wir uns nie und ich weiß sie und ihre Meinung zu schätzen.

Das hier ist ne super Truppe wo sich jeder kennt und einschätzen kann. Wenn jetzt ein stiller Mitleser was in den falschen Hals kriegt und wir deshalb alle Ärger kriegen…

Das ist einfach schade. Der Thread hier ist mit der größte und aktivste im Forum und hat trotzdem verhältnismäßig wenig Probleme