Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
21. Juli 10:01
Unsere Wauwis leben mit uns im Haus, seine Schwestern ausschließlich mit Zwinger mit Auslauf. Er muss viel mehr lernen und Regeln befolgen, als seine Schwestern. Aber dadurch hat man auch viel mehr schöne gemeinsame Momente🥰
Wir haben noch nie einen Zwinger gehabt, unsere waren immer mit im Haus 🏡
Und der erste zog Anfang der 70er bei meinen Eltern ein

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
21. Juli 10:12
Wir haben noch nie einen Zwinger gehabt, unsere waren immer mit im Haus 🏡 Und der erste zog Anfang der 70er bei meinen Eltern ein
Früher gab es einen Zwinger mit Auslauf für die Hunde. Wir haben ihn aber nie genutzt. Kam für uns nie in Frage. Unsere Hundis teilen ein großes Haus mit Garten mit uns, aber Bett und Sofa sind tabu😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
21. Juli 10:17
Früher gab es einen Zwinger mit Auslauf für die Hunde. Wir haben ihn aber nie genutzt. Kam für uns nie in Frage. Unsere Hundis teilen ein großes Haus mit Garten mit uns, aber Bett und Sofa sind tabu😂🤣
Bei uns das selbe, mit Ausnahme von Bett und Sofa.
Da dürfen beide, genau wie die Katzen, drauf

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
21. Juli 10:18
Bei uns das selbe, mit Ausnahme von Bett und Sofa. Da dürfen beide, genau wie die Katzen, drauf
😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Juli 10:30
Bei uns das selbe, mit Ausnahme von Bett und Sofa. Da dürfen beide, genau wie die Katzen, drauf
Bei uns auch wenn wir aber uns hinlegen wollen stehen sie natürlich auf

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
21. Juli 10:31
Bei uns auch wenn wir aber uns hinlegen wollen stehen sie natürlich auf
Hier auch.
Ohne geht's auch nicht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 12:45
Was holt ihr am liebsten? 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Juli 12:50
Was holt ihr am liebsten? 😊
Strauß sehnen
Rinderkopfhaut
Ein bis zwei Mal die woche geb ich sowas

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
21. Juli 13:09
Meine Maus liebt die auch, leider kriegt sie davon so starke Blähungen, dass man um sein Leben rennen muss 🙈🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 13:13
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:

Wäre es nicht möglich, geschlossene Gruppen in dem Forum zu integrieren? Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht, weshalb die anderen hier Drohungen kriegen, wenn doch nur sämtliche Beiträge der anderen Marie gelöscht werden (mit Ausnahme meiner einen Reaktion darauf).

Das ist kein Angriff, ich verstehe es nur nicht. Dann werden die Leute hier ja dafür bestraft, dass „Fremde“ herkommen und Stress machen? 🤔

Ich werde Angriffe dann halt ab sofort unkommentiert stehen lassen. Aber hier ist es doch eigentlich immer unheimlich entspannt, selbst bei Meinungsverschiedenheiten?

Stress passiert hier eigentlich nur, wenn einer Stress sucht 🤔

Ich hoffe, die Frage ist gestattet.
Viele Foren bieten solche geschlossenen Räume an :)