Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 08:54
Wie geil😍😍😍😍
Ist aber schon Hardcore. Ich dachte eher so an, jetzt ist er 3 und so weit fertig, jetzt kann der nächste kommen. Aber mit nem Jahr und dann mit einem und zwei Jahren...Respekt. Du hast gute oder vermutlich gar keine Nerven 💪💪💪😂😂😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Juli 08:58
Ist aber schon Hardcore. Ich dachte eher so an, jetzt ist er 3 und so weit fertig, jetzt kann der nächste kommen. Aber mit nem Jahr und dann mit einem und zwei Jahren...Respekt. Du hast gute oder vermutlich gar keine Nerven 💪💪💪😂😂😂👍
Ich setzt uns nicht unter Druck alles kann nichts muss

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
21. Juli 09:01
Hut ab😊
Leben deine Wauwis im Haus oder im Auslauf bzw. Zwinger?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Juli 09:03
Hut ab😊 Leben deine Wauwis im Haus oder im Auslauf bzw. Zwinger?
Alle drin auf Sofa und Bett 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
21. Juli 09:06
Da sage ich mal „Respekt“👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 09:08
Simone muss in den Garten. Die guten Plätze drinnen sind alle schon besetzt 😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 09:09
Auf dem Hundeplatz trainieren wir mit drei seiner Schwestern. Und er ist der Einzige der im Haus lebt. Das merkt man sehr deutlich.
Woran?

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
21. Juli 09:09
Ich liebe unseren Kleinen abgöttisch, aber manchmal ist er ein richtiges Monster🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
21. Juli 09:12
Woran?
Unsere Wauwis leben mit uns im Haus, seine Schwestern ausschließlich mit Zwinger mit Auslauf. Er muss viel mehr lernen und Regeln befolgen, als seine Schwestern.
Aber dadurch hat man auch viel mehr schöne gemeinsame Momente🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Juli 09:14
Simone muss in den Garten. Die guten Plätze drinnen sind alle schon besetzt 😂😂😂
🤣