Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
20. Juli 20:35
Da bleibt einem ja die Luft weg😨.
(Ok sorry)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 20:36
Da bleibt einem ja die Luft weg😨. (Ok sorry)
Hab mehr dazu nicht zu sagen, finds gerade nur etwas lächerlich. So rhetorische Fragen zur Provokation zu stellen geht gar nicht, mMn.

Und damit verabschiede ich mich und wünsch dem Rest ne erträgliche Nacht :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
21. Juli 06:10
Das ist die Mama von nessy
Danke Dir für den Hinweis.. Ich habe mir einige Videos auf working dog angeschaut und finde hier viele Hunde, die für mich den gesunden und "typischen" DSH repräsentieren.

Diese Bundessiegershowen sind beeindruckend 🤓

Ich gestehe, dass mich der Rücken, der an anderer Stelle gezeigten, gesunden Zuchthündin, schon irritiert.. Bei den Bundessiegershowen war davon aber so gut wie nichts zu sehen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
21. Juli 06:44
Guten Morgen☀️
D
Vielen lieben Dank Marie😊 für den Tipp mit dem Geschirr. Er liebt es🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 06:52
Guten Morgen☀️ D Vielen lieben Dank Marie😊 für den Tipp mit dem Geschirr. Er liebt es🥰
Ohhhhh da freue ich mich aber!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 07:33
Guten Morgen☀️ D Vielen lieben Dank Marie😊 für den Tipp mit dem Geschirr. Er liebt es🥰
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Juli 07:43
Das erinnert mich an meinen rüden als er ein junghund war

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 07:49
Das erinnert mich an meinen rüden als er ein junghund war
So niedlich in dem Alter, wenn noch nix richtig zusammenpasst. Den könnt ich klauen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
21. Juli 07:52
Schaut gut aus🤗Welches Model ist das jetzt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 07:55
🥺 sie hat schon schmerzen… ist ja auch bissi entzündet…. Sie isst mal mehr mal weniger… ich friere Obst ein und mache dann etwas davon zum Essen… das findet sie gut. Wenn sie mehr Schmerzen hat geb ich ihr ne Tablette….
Ach die arme Maus. 🧡