Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
19. Juli 19:07
Die Leine ist eine lederleine also show Leine
Ah.. danke Dir

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 19:11
Ich schreib mal allgemein in die Runde.

Das Tierchen ist amerikanisch gezüchtet und dementsprechend Hochzucht, das wurde ja schon richtig gesehen. Die Vorderpfoten sind da mMn oft bisschen durchtiritig. Was mir aber auch aufgefallen ist, war die Kürze der Fesseln…. Aber wie gesagt, vielleicht bin ich bisschen übersensibel. Aber wenn ich das mit meiner vergleiche, Holla die Waldfee

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 19:13
Meine Trulla ist sicher nicht perfekt und ne andere Linie, aber dass die Proportionen der Hinterbeine so krass unterschiedlich sind, wusste ich nicht. Sind hier Hochzucht Halter, die vergleichen können?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
19. Juli 19:17
Meine Trulla ist sicher nicht perfekt und ne andere Linie, aber dass die Proportionen der Hinterbeine so krass unterschiedlich sind, wusste ich nicht. Sind hier Hochzucht Halter, die vergleichen können?
Für mich als Laie ist das kein Vergleich.. bei Deiner Schönheit stört mich nichts..

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Juli 19:20
Meine Mädels sind hochzucht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 19:20
Meine Mädels sind hochzucht
Findest du die Fesseln bei deinen länger, proportional gesehen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 19:21
Ist jetzt nicht das perfekte Bild. Aber hier zum Vergleich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 19:22
Für mich als Laie ist das kein Vergleich.. bei Deiner Schönheit stört mich nichts..
Wie lieb, Dankeschön.

Der Vergleich ist halt irgendwo unfair weil meine auf Funktion und nicht auf Schönheit gezüchtet wurde. Will gar nicht sagen eins ist besser als das andere. Ein anderer Hochzucht Hund wäre da fairer.

Ich mag Hochzuchten sehr, ich find nur die Amis scheiße 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 19:23
Ist jetzt nicht das perfekte Bild. Aber hier zum Vergleich
Sieht für mich auch viel länger aus hinten und weitaus funktionaler

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Juli 19:27
Findest du die Fesseln bei deinen länger, proportional gesehen?
Ich such mal Bilder wo sie stehen