Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Juli 05:30
Guten Morgen ☀️ Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag 😊
Guten Morgen danke ich glaube Sonne bekommen wir mehr wie uns lieb ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
12. Juli 05:33
Guten Morgen danke ich glaube Sonne bekommen wir mehr wie uns lieb ist
Das glaube ich auch🥴perfektes Badewetter für meine Maus😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Juli 05:35
Das glaube ich auch🥴perfektes Badewetter für meine Maus😎
Wir gehen morgen an den See heute gehen wir ziemlich bald in den Wald eine große runde am Bach entlang

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Juli 06:01
Ich habe mal eine Frage die Wasser Näpfe habt ihr da eine Futter bar also das die Näpfe erhöht sind oder einfach Näpfe auf dem Boden?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
12. Juli 06:22
Ich habe mal eine Frage die Wasser Näpfe habt ihr da eine Futter bar also das die Näpfe erhöht sind oder einfach Näpfe auf dem Boden?
Guten Morgen und einen wunderschönen Tag wünschen wir Euch,

..ich habe alle Näpfe auf dem Boden (keine Futterbar)

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
12. Juli 06:24
Es in er hab es n die Näpfe auf dem Boden. Hatte mal gelesen,das erhöhte Näpfe für große Hunde nicht gut sind ( Rücken , Magendrehung )
Bin sehr gespannt was für Antwort diesbezüglich eingehen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Juli 06:26
Es in er hab es n die Näpfe auf dem Boden. Hatte mal gelesen,das erhöhte Näpfe für große Hunde nicht gut sind ( Rücken , Magendrehung ) Bin sehr gespannt was für Antwort diesbezüglich eingehen ☺️
Ich habe sie auch auf dem Boden noch wollte mir aber eine Futter bar kaufen also für das Wasser weil ich gelesen habe das wäre für große Hunde besser Rücken etc

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
12. Juli 07:03
Bei uns momentan auf dem Boden. Bei der Hündin vorher in so einem Metall Gestell, wollte demnächst aber was basteln/bauen aus Holz 🪵

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Juli 07:10
Bei uns momentan auf dem Boden. Bei der Hündin vorher in so einem Metall Gestell, wollte demnächst aber was basteln/bauen aus Holz 🪵
Ich wollte auch ein Metallgestell holen

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
12. Juli 07:59
So haben wir es gemacht. Mein erstes Werk🙈