Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
11. Juli 20:16
Hab wohl zu lange gebraucht 😂
Die Zunge🤣😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 20:17
Unsere Beiden🥰Allein dieser Blick🤣 Ich verliebe mich jeden Tag auf‘s neue in unsere Beiden🥰
Awww

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
11. Juli 20:25
tolle Hunde🤓 ..sind sie vom Charakter her mehr Malinois oder eher Husky oder beides?
Beides 🙃😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
11. Juli 20:26
Mannomann so eine hochexplosive Mischung x 2 Respekt 👌
So schlimm sind sie gar nicht da kennen wir wesentlich Hyperaktivere 😂 viele bewundern uns das sie mit ihren fast 3 Jahren so ruhig sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
11. Juli 20:35
Gute Nacht allerseits🌙😴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 20:48
Gute Nacht allerseits🌙😴
Nächtle

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 20:49
Heute was interessantes gelesen. Wusstet ihr, dass einer der Gründe für die Narkose beim Röntgen bei den Muskeln liegt? Wenn die Muskeln erschlaffen, sieht man die “wahre” Hüfte.
Wenn die Hunde ohne Tiefschlaf geröntgt werden, kann der Muskel extra Stabilität leisten und dadurch das Ergebnis beschönigen.

Man lernt nie aus 😇

Dachte immer, dass das “nur” am Überstrecken lag

Hatten hier ja auch letztens drüber gesprochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
11. Juli 20:56
Gute Nacht allerseits🌙😴
Gute Nacht :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
12. Juli 05:12
Heute was interessantes gelesen. Wusstet ihr, dass einer der Gründe für die Narkose beim Röntgen bei den Muskeln liegt? Wenn die Muskeln erschlaffen, sieht man die “wahre” Hüfte. Wenn die Hunde ohne Tiefschlaf geröntgt werden, kann der Muskel extra Stabilität leisten und dadurch das Ergebnis beschönigen. Man lernt nie aus 😇 Dachte immer, dass das “nur” am Überstrecken lag Hatten hier ja auch letztens drüber gesprochen
Davon hab ich auch noch nie gehört ☺️man lernt nie aus.
Guten Morgen 🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
12. Juli 05:27
Davon hab ich auch noch nie gehört ☺️man lernt nie aus. Guten Morgen 🌞
Guten Morgen ☀️ Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag 😊