Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Juli 19:19
Die war eh n schnuffel. Man beachte nicht das Chaos im Hintergrund, wir hatten den Welpenzaun erst spät bekommen 😝 Das war die ausbruchssichere Zone für die Nacht
Ich habe meine einfach mit ins Bett genommen da wurde ich immer wach wenn sie wach wurden und dann sind wir Pippi machen und wieder ins Bett 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 19:20
Ich habe meine einfach mit ins Bett genommen da wurde ich immer wach wenn sie wach wurden und dann sind wir Pippi machen und wieder ins Bett 🙈
Die hat bei uns nach einer knappen Woche schon durchgeschlafen, da war das kein Problem :D die “Ausbruchszone” war auch direkt neben dem Bett ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Juli 19:25
Die hat bei uns nach einer knappen Woche schon durchgeschlafen, da war das kein Problem :D die “Ausbruchszone” war auch direkt neben dem Bett ❤️
Meine waren auch ziemlich schnell stubenrein das kleine was wir noch haben hat 12 Monate gedauert bis die sauber war weil sie auch mit 9 Monaten operiert wurde tplo Bänderriss und patellaluxation 🥴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 19:26
Meine waren auch ziemlich schnell stubenrein das kleine was wir noch haben hat 12 Monate gedauert bis die sauber war weil sie auch mit 9 Monaten operiert wurde tplo Bänderriss und patellaluxation 🥴
Ach du kacke :(

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Juli 19:28
Ach du kacke :(
Ich habe nur Pech und kranke Hunde die haben uns ausgesucht die wussten das sie es trotzdem alles bekommen bei uns an Behandlungen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 19:31
Ich habe nur Pech und kranke Hunde die haben uns ausgesucht die wussten das sie es trotzdem alles bekommen bei uns an Behandlungen
Kenne ich von unserer ersten. Bauernhofrettung, gekauft ursprünglich von einem schäbigen SV Züchter (die haben mittlerweile Gott sei Dank aufgehört)…

Autoimmunerkrankung und mit 4 aus dem Sport genommen 🙁 mit allem was dazu gehört an hübschen Nebenerscheinungen, wie dünne Bauchdecke und Entzündungen.

Deshalb bin ich so ein “Idealist” geworden, was Zucht angeht, denke ich 😕

Aber hey, ihre Knochen waren perfekt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Juli 19:33
Kenne ich von unserer ersten. Bauernhofrettung, gekauft ursprünglich von einem schäbigen SV Züchter (die haben mittlerweile Gott sei Dank aufgehört)… Autoimmunerkrankung und mit 4 aus dem Sport genommen 🙁 mit allem was dazu gehört an hübschen Nebenerscheinungen, wie dünne Bauchdecke und Entzündungen. Deshalb bin ich so ein “Idealist” geworden, was Zucht angeht, denke ich 😕 Aber hey, ihre Knochen waren perfekt 😅
Autoimmunerkrankung hat Nelly auch haben wir aber Gott sei Dank gut im Griff ich habe nach Jahren auch eine richtig tolle Tierärztin gefunden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 19:43
Wo kommst du her
Frankenthal 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Juli 19:49
Frankenthal 😊
Das nicht weit

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 20:24
Gerade ein altes Baby Willow Foto gefunden 😂 Mussten 15 Minuten weit weg parken und die Maus war schon viel unterwegs. Also ab in den Rucksack 😂
Sieht aus wie ein kleines Känguru😂