Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
10. Juli 12:36
Achso 🙈ja Man möchte ja nicht direkt sagen, so und so wäre wahrscheinlich besser. Man möchte ja nicht direkt auffallen 😜🙈 Bei mir ist es der erste Schäferhund. Hatte aber vorher schon Doggen (leider nicht alt geworden aus schlechter Haltung usw) und einen Rotti (Futterneid).
😅 das hast Du schön getroffen.. ich hatte einfach nicht genug Arsch in der Hose und wollte offen sein... Keine "Konserve", die irgendwo in der Vergangenheit hängen geblieben ist 🫣... wozu ich leider manchmal neige😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Juli 12:38
😅 das hast Du schön getroffen.. ich hatte einfach nicht genug Arsch in der Hose und wollte offen sein... Keine "Konserve", die irgendwo in der Vergangenheit hängen geblieben ist 🫣... wozu ich leider manchmal neige😉
Nun wenn die Vergangenheit das besser war, warum nicht? 😉
Klar sollten wir offen für Neues sein, aber man muss es individuell betrachten. Was für A passt muss nicht für B passen🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
10. Juli 12:43
Nun wenn die Vergangenheit das besser war, warum nicht? 😉 Klar sollten wir offen für Neues sein, aber man muss es individuell betrachten. Was für A passt muss nicht für B passen🤷🏼‍♀️
danke Dir... der Mix macht es wohl.
Übrigens:
Meinen Respekt für Deinen Umgang mit "Problemhunden".
..Bei mir war das vor gut 20 Jahren ein Dobermann.. Er war neben Rocky der tollste Hund der Welt..

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
10. Juli 14:36
Nabööönd wir üben brav das gehen an lockerer Leine… ich finds subba aber Frauchen nur ok🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
10. Juli 14:37
Nabööönd wir üben brav das gehen an lockerer Leine… ich finds subba aber Frauchen nur ok🤣🤣🤣🤣
So mein eine Ohr hört den Zug kommen🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
10. Juli 16:03
Kommen hier eig auch Schäferhund Besitzer aus der Nähe von Essen? Und Umgebung? :) wir kommen aus 45357

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Juli 16:18
Kommen hier eig auch Schäferhund Besitzer aus der Nähe von Essen? Und Umgebung? :) wir kommen aus 45357
Krefeld

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
10. Juli 16:19
Ne kommen aus dem schönen Schleswig - Holstein 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 16:45
Düsseldorf

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Juli 16:46
Nee Kreis Germersheim rlp