Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 21:11
Ja laut Schild hinten drauf ist es das.
Hab mir gerade die Google Reviews gegeben… 🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Juli 21:13
Auf bekannten Strecken findet man ja ab und zu mal Leinen, Spielzeug oder Leckerlibeutel. Die Sachen hänge ich immer in Bäume oder Büsche. Die Fernbedienung hat nach einer kurzen Googlebefragung ganz schnell den Weg in die Mülltonne bei uns gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juli 21:14
Auf bekannten Strecken findet man ja ab und zu mal Leinen, Spielzeug oder Leckerlibeutel. Die Sachen hänge ich immer in Bäume oder Büsche. Die Fernbedienung hat nach einer kurzen Googlebefragung ganz schnell den Weg in die Mülltonne bei uns gefunden.
Hoppala 😘😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Juli 21:17
Hoppala 😘😘
Was hättest du denn gemacht?😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juli 21:22
Was hättest du denn gemacht?😉
Eigentlich willst du das gar nicht wissen 😂
Aber ich hätte dem Besitzer unter welchen Versprechungen auch immer dazu gebracht das Teletac an Körperteilen zu befestigen, an denen das Spielen mit der Fernbedienung Speichelfluss und unkontrollierte Zuckungen verursacht. Selbstverständlich würde diese Prüfung mehrfache Wiederholungen erfordern. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Juli 21:26
Eigentlich willst du das gar nicht wissen 😂 Aber ich hätte dem Besitzer unter welchen Versprechungen auch immer dazu gebracht das Teletac an Körperteilen zu befestigen, an denen das Spielen mit der Fernbedienung Speichelfluss und unkontrollierte Zuckungen verursacht. Selbstverständlich würde diese Prüfung mehrfache Wiederholungen erfordern. 😊
Ich habe ehrlich gesagt nicht den geringsten schimmer wen das gehören könnte.
Hier sind aber auch im Umkreis von 5km vier Campingplätze. Und hier sind auch schon Ferien. Im Moment sind hier viele mit ihren Hunden unterwegs die ich nicht kenne.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juli 21:27
Ich habe ehrlich gesagt nicht den geringsten schimmer wen das gehören könnte. Hier sind aber auch im Umkreis von 5km vier Campingplätze. Und hier sind auch schon Ferien. Im Moment sind hier viele mit ihren Hunden unterwegs die ich nicht kenne.
Ganz ehrlich ich verabscheue diese Methoden. Vor allem, wenn Depp sie so ernst nimmt, dass er die Fernbedienung verliert. Ich würde mich tatsächlich strafbar machen, würde ich im Detail beschreiben, was ich mit diesen Menschen tun möchte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
8. Juli 21:30
Hab mir gerade die Google Reviews gegeben… 🤢
Zusammenfassung sämtlicher Rezensionen:

"Mein Hund hat ganz normales hündisches bzw. rassetypisches Verhalten gezeigt, aber statt mir selbst an die eigene Nase zu fassen und zu trainieren, habe ich ein Stromhalsband gekauft.
Seit mein Hund in ständiger Angst vor Schmerzen lebt, hat er keinerlei lästige Lebensfreude mehr und hört ganz wunderbar - ich kann es also nur wärmstens weiterempfehlen!"
🤢🤢

Aber der Preis hat es auch in sich: 140€ für so ein Folterinstrument?! 🤯
Wie schade, dass der Halter die entsprechende Fernbedienung dazu nie wieder finden wird 😁😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Juli 21:35
Zusammenfassung sämtlicher Rezensionen: "Mein Hund hat ganz normales hündisches bzw. rassetypisches Verhalten gezeigt, aber statt mir selbst an die eigene Nase zu fassen und zu trainieren, habe ich ein Stromhalsband gekauft. Seit mein Hund in ständiger Angst vor Schmerzen lebt, hat er keinerlei lästige Lebensfreude mehr und hört ganz wunderbar - ich kann es also nur wärmstens weiterempfehlen!" 🤢🤢 Aber der Preis hat es auch in sich: 140€ für so ein Folterinstrument?! 🤯 Wie schade, dass der Halter die entsprechende Fernbedienung dazu nie wieder finden wird 😁😁
Ich befürchte solche Leute kaufen das dann einfach neu. Aber wenigstens hat der unbekannte Hund oder sogar die Hunde jetzt mal ein paar Tage frei von dem Halsband.🙁

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
8. Juli 21:40
Gerade auf unserer letzten Runde gefunden.😡🤬😡 Hab ich mitgenommen und leider entsorgt.
Was ist denn das?🙈