Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 20:27
Da würde ich ehrlich gesagt nochmal woanders hinfahren. Wenn der Zahn offen ist, sollte er so schnell wie möglich raus, weil sonst Bakterien reinkommen können. Mit etwas Pech kann sich das auch auf den neuen auswirken, so unser Hunde-Zahnarzt
Sie meinte der Nerv liege nicht offen und es sei der bleibende Zahn

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 20:30
Da würde ich ehrlich gesagt nochmal woanders hinfahren. Wenn der Zahn offen ist, sollte er so schnell wie möglich raus, weil sonst Bakterien reinkommen können. Mit etwas Pech kann sich das auch auf den neuen auswirken, so unser Hunde-Zahnarzt
Der Zahn ist ned offen… er bohrt sich ins Zahnfleisch oben innen neben dem Fangzahn . Es ist also ein Loch im Zahnfleisch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 20:33
Sie meinte der Nerv liege nicht offen und es sei der bleibende Zahn
Aber das ist wer anders, oder?🙈 Da steht 14 Wochen alt und der Milchzahn

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 20:34
Aber das ist wer anders, oder?🙈 Da steht 14 Wochen alt und der Milchzahn
Ach FUCK, ich hab die vermischt 😅
Peinlich. Tut mir sehr leid!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 20:35
What???Nu bin ich gänzlich verwirrt 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 20:36
What???Nu bin ich gänzlich verwirrt 🤣
Da haben sich irgendwie zwei Zahngeschichten vermischt🤣 Dich meinte ich gar nicht!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 20:38
Ich wollte es bloß nochmal schreiben, weil unsere Haus TÄ auch meinte, erstmal beobachten, der Zahnarzt uns für sowas aber immer als Notfall dazwischen schiebt. Die Bakterien siehst und merkst du halt erstmal nicht und am Milchzahn ist ja nicht wirklich viel Puffer, bis er offen ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 20:42
So ihr Lieben mein Kopf qualmt… ich geh zu Bett… Nachti 😘und bimo bestimmt 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 20:43
Also zum Verständnis - bei Ellie ist “nur” die Fehlstellung und bei Connys Hund ist der Abbruch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 20:44
Also zum Verständnis - bei Ellie ist “nur” die Fehlstellung und bei Connys Hund ist der Abbruch?
Ja