Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Juli 18:23
Also ich hätte ja nicht gedacht das mich das so mitnimmt 🙈ich bin genauso wie bei meinen Kids voll mimimi. Seid ihr auch so oder steigere ich mich grad so extrem rein als Ersthundmami🙈
Ich habe Rotz und Wasser geheult als ich erfahren habe das nelly schwerste hd hat und 1 jahr später nochmal als nessy ed bds hatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
7. Juli 18:39
Also ich hätte ja nicht gedacht das mich das so mitnimmt 🙈ich bin genauso wie bei meinen Kids voll mimimi. Seid ihr auch so oder steigere ich mich grad so extrem rein als Ersthundmami🙈
Das kann ich gut nachvollziehen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 18:46
Ich habe Rotz und Wasser geheult als ich erfahren habe das nelly schwerste hd hat und 1 jahr später nochmal als nessy ed bds hatte
Oh man… davor hab ich auch Angst

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 18:46
Ach das ist normal. Als ich willow letztens in Narkose gelegt haben lasse, hätte ich auch fast geheult.

Hat mich mega ans einschläfern von meiner ersten Hündin erinnert 😣

Dementsprechend nervös war ich wegen so ner dämlichen Sache wie Röntgen 🙄

Wäre auch traurig, wenn man nicht mitfühlen und mit leiden würde

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 19:01
Ach das ist normal. Als ich willow letztens in Narkose gelegt haben lasse, hätte ich auch fast geheult. Hat mich mega ans einschläfern von meiner ersten Hündin erinnert 😣 Dementsprechend nervös war ich wegen so ner dämlichen Sache wie Röntgen 🙄 Wäre auch traurig, wenn man nicht mitfühlen und mit leiden würde
Stimmt und auf dem Bild danach haste gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 19:03
Stimmt und auf dem Bild danach haste gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd ☺️
Joa, ist für mich das beste Kompliment, wenn ein unter Drogen stehendes Tier sich auf meinem Schoß sicher fühlt 😅❤️ hehehe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 19:06
So wieder zuhause Option 1. gesunden Fangzahn ziehen Option zwei Spezialklinik und Zahnspange
So'n Sch...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 19:07
So wieder zuhause Option 1. gesunden Fangzahn ziehen Option zwei Spezialklinik und Zahnspange
Ach kacke noch gar nicht gesehen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 19:09
Darf ich fragen, wofür die Spange genau gut ist?

Sind doch noch die Milchzähne. Ich glaube, ich hätte dann einfach das Ding raus nehmen lassen - vorausgesetzt, es gäbe Beschwerden.

Gibt auch Hunde, die mit abgebrochenen “fertigen” Zähnen keine Probleme haben

Oder hat die Gute ne Fehlstellung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 19:11
Ne die hat die bleibenden