Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
7. Juli 16:39
Ja Vollnarkose.. hab noch null Ahnung von Kosten🙈 und wir haben vor 3 Tagen erst ne op Versicherung abgeschlossen also eigene tasche
Oh Gott, wir sollten vor 12 Jahren schon 800.-€ nur für die Spange zahlen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
7. Juli 16:41
Ja Vollnarkose.. hab noch null Ahnung von Kosten🙈 und wir haben vor 3 Tagen erst ne op Versicherung abgeschlossen also eigene tasche
Toi toi toi für Euch!
Habe auch vor ca 1 Jahr eine OP Versicherung abgeschlossen.. Mir war profilaktisch sehr wichtig dabei, daß die Versicherung auch "rassespezifische" OPs nicht verweigert.
Ist das ok bei Dir?
Ich musste reichlich im Kleingedruckten lesen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Juli 16:43
Toi toi toi für Euch! Habe auch vor ca 1 Jahr eine OP Versicherung abgeschlossen.. Mir war profilaktisch sehr wichtig dabei, daß die Versicherung auch "rassespezifische" OPs nicht verweigert. Ist das ok bei Dir? Ich musste reichlich im Kleingedruckten lesen...
Bei welcher Versicherung bist du gelandet

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Juli 16:44
Oh Gott, wir sollten vor 12 Jahren schon 800.-€ nur für die Spange zahlen.
Ich habe gerade mal geguckt die komplette Behandlung ca 2000 Euro schreiben die meisten 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
7. Juli 16:45
Bei welcher Versicherung bist du gelandet
Bei Balunos.. die bezahlen auch ressespezifisches nach einer Wartezeit von 6 Monaten. Ist allerdings nur eine OP Versicherung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Juli 16:46
Bei Balunos.. die bezahlen auch ressespezifisches nach einer Wartezeit von 6 Monaten. Ist allerdings nur eine OP Versicherung.
OK agila bezahlt auch alles bis auf künstliche Gelenke

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
7. Juli 16:48
OK agila bezahlt auch alles bis auf künstliche Gelenke
Bin über Check 24 gegangen und war sauer, dass der Testsieger "rassespezifische" ausschloss.. Ging nicht in die Bewertung ein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Juli 16:48
Bin über Check 24 gegangen und war sauer, dass der Testsieger "rassespezifische" ausschloss.. Ging nicht in die Bewertung ein.
Ja da hab ich auch drauf geachtet und auch schon gebraucht

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 16:54
Ich habe gerade mal geguckt die komplette Behandlung ca 2000 Euro schreiben die meisten 😱
Na super🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 18:16
Also ich hätte ja nicht gedacht das mich das so mitnimmt 🙈ich bin genauso wie bei meinen Kids voll mimimi. Seid ihr auch so oder steigere ich mich grad so extrem rein als Ersthundmami🙈