Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Juli 16:26
So wieder zuhause Option 1. gesunden Fangzahn ziehen Option zwei Spezialklinik und Zahnspange
Zahnspange und Beratung in der spezial Klinik wäre meine Option

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 16:28
Den gesunden Zahn ziehen ist für mich auch keine Option

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
7. Juli 16:29
Oh je, ich würde auch eher die Spange wählen.
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Juli 16:30
Den gesunden Zahn ziehen ist für mich auch keine Option
Ist das wirklich von einem Stöckchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 16:30
So eine nur bei ihr unten dann… ja mei ich hab drei Kinder die da auch durch mussten🤣🙈schaffen wir dann mit Hund auch noch

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 16:32
Ist das wirklich von einem Stöckchen
Nein das ist einfach eine Zahnfehlstellungen… in der Wunde die vom Zahn verursacht wurde war ein bisschen Holz .

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Juli 16:32
So eine nur bei ihr unten dann… ja mei ich hab drei Kinder die da auch durch mussten🤣🙈schaffen wir dann mit Hund auch noch
Hast du schon eine Ahnung der ungefähren Kosten und muss sie dazu in Narkose für die Spange anzupassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Juli 16:33
Nein das ist einfach eine Zahnfehlstellungen… in der Wunde die vom Zahn verursacht wurde war ein bisschen Holz .
Achso gut das du es bemerkt hast

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Juli 16:36
Hast du schon eine Ahnung der ungefähren Kosten und muss sie dazu in Narkose für die Spange anzupassen
Ja Vollnarkose.. hab noch null Ahnung von Kosten🙈 und wir haben vor 3 Tagen erst ne op Versicherung abgeschlossen also eigene tasche

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Juli 16:38
Ja Vollnarkose.. hab noch null Ahnung von Kosten🙈 und wir haben vor 3 Tagen erst ne op Versicherung abgeschlossen also eigene tasche
OK ich wüsste auch nicht ob die OP Versicherung das bezahlt ich habe bei den meisten gelesen die kommen nur auf wenn ein Schnitt gemacht werden muss der auch wieder verschlossen wird deshalb hab ich voll versichert meine 4