Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 20:31
Ich hätte am liebsten ein Bauernhof würde alle schäferhunde in not nehmen und mit den dort wohnen auch nicht mehr vermitteln Menschen brauch ich keine die hasse ich immer mehr
Zumindest am Bauernhof arbeiten wir 😇😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Juli 20:33
So ein richtig schöner alter Bauernhof hat ja ne große Diele. Die kann man super als Wohnraum für Hunde ausbauen und auch beheizen.😉
Hör auf bitte. Ich hab hier ne riesige Scheune... Nein, ich habe nicht angefangen das Ding für bedürftige Tierchen auszubauen 🙈🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 20:35
Hör auf bitte. Ich hab hier ne riesige Scheune... Nein, ich habe nicht angefangen das Ding für bedürftige Tierchen auszubauen 🙈🙈🙈🙈
Awww 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Juli 20:35
Aber du könntest.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 20:49
Ich hätte am liebsten ein Bauernhof würde alle schäferhunde in not nehmen und mit den dort wohnen auch nicht mehr vermitteln Menschen brauch ich keine die hasse ich immer mehr
Wird auch echt immer schwieriger. Corona hat so das Eine oder Andere sichtbar gemacht. Eine Ent- Täuschung im wahrsten Wortsinn.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 20:52
Ich mach mit. ....aber nur, wenn ich einen Welpen bekomme....oder 2....ich könnte immer einen Welpen haben. 😍..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 20:52
Und warum nicht?👀

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Juli 20:57
Ich mach mit. ....aber nur, wenn ich einen Welpen bekomme....oder 2....ich könnte immer einen Welpen haben. 😍..
Welpen sind süß. Aber erwachsene Hunde finde ich attraktiver.😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 20:58
Welpen sind süß. Aber erwachsene Hunde finde ich attraktiver.😅
Drum mach ich ja die Welpen-Abteilung....ihr braucht mich😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Juli 21:01
Drum mach ich ja die Welpen-Abteilung....ihr braucht mich😉😂
Na das ja sowieso.😉😘😂