Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Juli 18:52
Bei meiner Frau wüsste ich,wen Sie als abzugeben inserieren würde! 🤷🏼‍♂️😆
Wenn du ebenso pflegeleicht wie die Kater bist, können wir diskutieren 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Juli 18:53
So ein toller hübscher Kerl Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schaeferhund-ruede-sucht-fuer-immer-familie/2150194235-134-16905?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das wäre meiner

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
6. Juli 19:41
Aber natürlich dürft ihr mitmachen👍😘 Ist doch für alle, die Schäferhunde lieben...
Würden auch gerne mitmachen Taylor und ich .Ist mittlerweile mein 4 schäferhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
6. Juli 19:45
Würden auch gerne mitmachen Taylor und ich .Ist mittlerweile mein 4 schäferhund
Willkommen Doris🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Juli 19:47
😉
Ich hätte am liebsten ein Bauernhof würde alle schäferhunde in not nehmen und mit den dort wohnen auch nicht mehr vermitteln Menschen brauch ich keine die hasse ich immer mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Juli 19:47
Ja es sind soviel Schäferhunde altdeutsche oder was auch immer drinnen. Auch die meisten für über 1500€
Die meisten im Alter bis 2 Jahre, wenige alte/erwachsene

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Juli 19:48
Ich hätte am liebsten ein Bauernhof würde alle schäferhunde in not nehmen und mit den dort wohnen auch nicht mehr vermitteln Menschen brauch ich keine die hasse ich immer mehr
Das wäre echt ein Traum.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
6. Juli 20:22
Habe gestern eine E-Mail von einer VDH Züchterin bekommen. Dort hatte ich vor einem halben Jahr für einen Maliwelpen angefragt. Da waren schon alle vergeben. Gestern schrieb sie mir, ob ich noch Interesse hätte, sie hat einen Rüden mit 6 Monaten vor einem Monat zurück bekommen, weil die Leute sich die Haltung eines Malis einfacher vorgestellt haben. Die Züchterin meint, er wäre ein total umgänglicher Kerl und noch gut „formbar“. Das die Leute sich nicht vorher ernsthaft mit einer Rasse auseinander setzen können, kann ich nicht verstehen. Wir sind ja bestimmt nicht alle perfekt, aber man sollte wissen, worauf man sich bei Malis bzw.Schäfis einlässt 🤷🏼‍♀️,
Gruß Mirja

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Juli 20:24
Ich liebe dich 🥺

😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Juli 20:31
So ein richtig schöner alter Bauernhof hat ja ne große Diele. Die kann man super als Wohnraum für Hunde ausbauen und auch beheizen.😉