Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
6. Juli 17:29
Und zu dem Text sag ich mal lieber gar nichts. Pubertät fängt an und auf einmal merkt man, dass n Hund mehr braucht als nur “Liebe”. Aber Hauptsache noch 1000 Euro (also Einkaufspreis) haben wollen und Fotos einfordern 🤷🏼‍♀️ Ach ja, den geraden Rücken vergessen wir natürlich lieber nicht
Das macht mich so ….wüüüütend

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 17:33
Sag ich ja…. Seitenweise nicht mehr gewollte Junghunde….😭
Erinnert mich sehr an Ellie

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
6. Juli 17:35
Wow das stimmt …. Die Anzeige muss ich mir ansehen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 17:38
In meiner Stadt. Wegen Trennung abzugeben. Traurig, armer Kerl

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
6. Juli 17:38
Is klar und wieder nur aus gesundheitlichen Gründen 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 17:41
Sorry ich find hier gerade so viel Stuss.

“Ich möchte nicht in Händler Hände oder in den Hundesport”

Brudi, du hast nen Gebrauchshund. Der Hund will nicht 24/7 auf der Couch lümmeln

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 17:42
Oh man....wer gibt denn einen Hund mit 10 Monaten ab? So ein paar Monate könnte man schon vorplanen, wenn man ein Lebewesen zu sich holt😥😡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 17:43
Oh man....wer gibt denn einen Hund mit 10 Monaten ab? So ein paar Monate könnte man schon vorplanen, wenn man ein Lebewesen zu sich holt😥😡
Da sind sooo viele in dem Alter. “Ups wir müssen Arbeiten”.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Juli 17:44
Das ihr euch das alles geben könnt. Ich gucke da lieber nicht. Bekomme da nur Hass.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
6. Juli 17:44
Sorry ich find hier gerade so viel Stuss. “Ich möchte nicht in Händler Hände oder in den Hundesport” Brudi, du hast nen Gebrauchshund. Der Hund will nicht 24/7 auf der Couch lümmeln
So ein Stuss soll aber ein Familienhund sein Leben aber derzeit im Zwinger🤔