Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Juli 20:02
Vor allem merken die schlauen Hunde ja wenn wir unentspannt sind….
Genau das ist es mittlerweile sag ich zu ihm komm wir gehen auf die andere Seite die sind dumm dann gibt er so gut wie immer ruhe 🤣🤣🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
1. Juli 20:05
Genau das ist es mittlerweile sag ich zu ihm komm wir gehen auf die andere Seite die sind dumm dann gibt er so gut wie immer ruhe 🤣🤣🤷‍♀️
Ich bin froh wenn dir da bald auch so machen können… ich muss ja mit ihr üben dicht aneinander vorbei zu gehen wegen dem Hundeführerschein🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Juli 20:08
Ich bin froh wenn dir da bald auch so machen können… ich muss ja mit ihr üben dicht aneinander vorbei zu gehen wegen dem Hundeführerschein🙄
Es hat auch damit der rüde ein Problem mit fremden Hunden die Mädels überhaupt nicht da denk ich auch es kann ja nicht nur an mir liegen sonst wären ja alle so das enge vorbei gehen machen wir ja schon immer auf dem Hunde platz

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Juli 20:09
Was für ein Glück das ich so was nicht machen muss.😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juli 08:33
Soweit ich weiß, kommt es da doch auf das Management an? Hab ein paar Seiten zum Thema Reaktivität und Hundeführerschein gesehen. Wird schon :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Verena
2. Juli 12:09
Gibt ja auch leider immer wieder Leute die ihre hunde überall hinlassen wobei man seinen an der Leine hat und der andere nicht
Ja leider 😬 ich versuche, mein Möglichstest zu geben.... mehr kann ich nicht tun.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 16:46
Gruß von uns ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
6. Juli 17:03
Gruß zurück 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 17:03
Gruß zurück 🤗