Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
1. Juli 05:11
Hey dich gibt es ja auch noch.😊 Ist so still um dich geworden...
Ja, gab leider viel zu tun. Wird auch wieder entspannter. Hab aber oft fleißig mitgelesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
1. Juli 05:35
Guten Morgen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Juli 05:37
Guten Morgen.

Hier geht gerade die Welt unter und das Gewitter ist nicht weit weg. Wie sieht es bei euch so aus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
1. Juli 05:37
Guten Morgen 🤗
Mosche 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
1. Juli 05:38
Guten Morgen. Hier geht gerade die Welt unter und das Gewitter ist nicht weit weg. Wie sieht es bei euch so aus?
Hier war’s heute Nacht… es regnet aber nonstop

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Juli 05:45
Guten Morgen. Hier geht gerade die Welt unter und das Gewitter ist nicht weit weg. Wie sieht es bei euch so aus?
Bei uns wird es auch gerade ganz dunkel Gewitter hört man noch nichts meine Hunde sind eh noch im chill Modus gestern 3 Stunden auf dem Hunde platz gewesen 🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Juli 06:00
Bei uns wird es auch gerade ganz dunkel Gewitter hört man noch nichts meine Hunde sind eh noch im chill Modus gestern 3 Stunden auf dem Hunde platz gewesen 🤣🙈
Jetzt scheint sich das Gewitter verzogen zu haben. War teilweise echt heftig. Das war Captains erstes Gewitter und es hat dem Furchtlosen Kerl wie erwartet nichts ausgemacht.🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Juli 06:03
Jetzt scheint sich das Gewitter verzogen zu haben. War teilweise echt heftig. Das war Captains erstes Gewitter und es hat dem Furchtlosen Kerl wie erwartet nichts ausgemacht.🙂
Meine gehen auch sogar in den Garten und schauen was los ist 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Juli 06:14
Meine gehen auch sogar in den Garten und schauen was los ist 🤣
Ich kann mir vorstellen das Captain das auch macht wenn es dabei nicht regnet. Bei Regen ist er die größte Diva die es auf der Welt gibt.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juli 06:47
Ich hatte Gott sei Dank noch nie einen Hund mit Gewitter oder Sylvester Angst. 🙏