Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
30. Juni 10:03
Die Haare an den Pfoten lässt man das ist ein Schutz bei der Hitze etc nur wenn es schneit und da bleibt Eis hängen
Nich alles nur ein bisschen weil da immer Grannen hängenbleiben 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
30. Juni 10:03
Auf den Schoß gekrabbelt 🥺❤️
❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
30. Juni 10:04
Da ist es auch immer am gemütlichsten🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
30. Juni 10:28
Völlig zu Recht. Du bist ja auch dafür verantwortlich das ihr noch ganz schwummerig ist.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
30. Juni 10:31
Ich hatte Captain vorhin seit ewigkeiten mal wieder auf der Waage. 19,8 kg wiegt er jetzt. Aber pummelig ist er nicht mehr. Er bekommt jetzt so langsam Brustkorb und Arschbacken. Und der Babyspeck schwindet.😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 10:35
Du bist allein. Paula hat das im vollen Biergarten gemacht und wollte partout bei Frauchen auf den Schoß. Wir haben sehr zur allgemeinen Belustigung beigetragen. 🙈...gefährlicher Schäferhund
...unser Image war total im Eimer 🤭😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
30. Juni 10:36
Ich hatte Captain vorhin seit ewigkeiten mal wieder auf der Waage. 19,8 kg wiegt er jetzt. Aber pummelig ist er nicht mehr. Er bekommt jetzt so langsam Brustkorb und Arschbacken. Und der Babyspeck schwindet.😅
🤔meine hat 25 kg…. Pummelfee

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
30. Juni 10:39
🤔meine hat 25 kg…. Pummelfee
Captain ist aber auch ein Kelpie. Australian Kelpie Rüden dürfen maximal 21kg wiegen. Captain ist ein Working Kelpie (AL) da ist der Rassestandard nicht ganz so streng und er darf ausgewachsen auch ein bisschen mehr wiegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. Juni 10:39
Darf ich mal fragen was die röntgungen kosten mittlerweile

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
30. Juni 10:42
Darf ich mal fragen was die röntgungen kosten mittlerweile
Ich habe das letzte Mal allerdings nur für mich bei einem Tierarzt der sich drauf spezialisiert hat 200€ bezahlt.