Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 09:10
Ich hasse Narkosen so sehr.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 09:10
HD ED OCD normal, LÜW 1 ✊🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
30. Juni 09:41
Ohne Worte.🙈😂

War aber auch schon ein anstrengender Tag. Erst waren wir beim Tierarzt, dann im Futterhaus und noch im Baumarkt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
30. Juni 09:43
Ohne Worte.🙈😂 War aber auch schon ein anstrengender Tag. Erst waren wir beim Tierarzt, dann im Futterhaus und noch im Baumarkt.
Der Blick 🤣🤣🤣🤣🤣echt cool nach dem Motto Mensch muddi lass mich und mach die Flatter 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
30. Juni 09:47
Der Blick 🤣🤣🤣🤣🤣echt cool nach dem Motto Mensch muddi lass mich und mach die Flatter 🤣🤣🤣
Eigentlich hatte er die Augen zu. Aber ich habe es gewagt mich auf der Couch zu bewegen um ihn zu fotografieren.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
30. Juni 09:52
Meine pennt tief u fest… hab sie gebürstet und ihre pfotenhaare geschnitten und die Ohren geputzt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
30. Juni 09:52
Meine pennt tief u fest… hab sie gebürstet und ihre pfotenhaare geschnitten und die Ohren geputzt…
Oh Gott sie sieht aus wie ein Bär auf dem Bild🤣🤣🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. Juni 10:00
Die Haare an den Pfoten lässt man das ist ein Schutz bei der Hitze etc nur wenn es schneit und da bleibt Eis hängen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 10:01
Auf den Schoß gekrabbelt 🥺❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 10:02
Ohne Worte.🙈😂 War aber auch schon ein anstrengender Tag. Erst waren wir beim Tierarzt, dann im Futterhaus und noch im Baumarkt.
Hahaha