Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 21:09
🤣🤣🤣🤣👍
So und jetzt hab ich das nächste Problem. Jetzt ist im Wohnwagen keine mehr und ich muss neue kaufen.🙈😂
Vor 2 Jahren sind wir mal in den Urlaub gefahren und wir haben beide vergessen Zahnpasta einzupacken. Bzw der eine hat sich auf den anderen verlassen. Ich hatte nur die Zahnpasta für unsere Tochter eingepackt. Die ist vielleicht ekelig.🙈😂
Wir sind direkt am nächsten Tag losgefahren Zahnpasta kaufen.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 21:12
So und jetzt hab ich das nächste Problem. Jetzt ist im Wohnwagen keine mehr und ich muss neue kaufen.🙈😂 Vor 2 Jahren sind wir mal in den Urlaub gefahren und wir haben beide vergessen Zahnpasta einzupacken. Bzw der eine hat sich auf den anderen verlassen. Ich hatte nur die Zahnpasta für unsere Tochter eingepackt. Die ist vielleicht ekelig.🙈😂 Wir sind direkt am nächsten Tag losgefahren Zahnpasta kaufen.😂
🤣🤣🤣🤣🤣🤣also als wir vor 4 Jahren nach Bulgarien geflogen sind hatte ich für alle Unterhosen vergessen. War auch schön🤣🤣🤣dafür kann ich corona keine Schuld geben🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 21:17
🤣🤣🤣🤣🤣🤣also als wir vor 4 Jahren nach Bulgarien geflogen sind hatte ich für alle Unterhosen vergessen. War auch schön🤣🤣🤣dafür kann ich corona keine Schuld geben🤣🙈
Wer braucht schon Unterhosen wenn es warm ist. FREIHEIT FÜR DIE HINTERN.💪🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 21:35
So viel zu 100 Quadratmetern 😅
Doch bisschen größer

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 21:45
So viel zu 100 Quadratmetern 😅 Doch bisschen größer
Vielleicht haben die Vermieter die Büsche und Bäume abgezogen.🙈
Aber klein ist besser als nix. Da lässt sich bestimmt was schönes draus machen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 21:46
Vielleicht haben die Vermieter die Büsche und Bäume abgezogen.🙈 Aber klein ist besser als nix. Da lässt sich bestimmt was schönes draus machen.
Ja, die haben das alles ziemlich „nett“ berechnet. Auch im Haus.

Ziemliches Gegenteil zu unserem jetzigen Halsabschneider 🙄😅

Wird schon

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
30. Juni 07:06
Ja, gerade wenn sie nass geworden ist und dann in der Sonne trocknet...😂
Meine sieht im nassen Zustand Rank und schlank aus. Wenn sie dann trocken ist,sieht sie aus wie ein explodiertes Sofakissen😂
Ich habe auch oft zu hören bekommen, sie ist zu dick oder „ein ganz schönes Moppelchen „, . Meine Antwort: Nix Moppelchen, nur Plüschpanzer!

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
30. Juni 07:11
Die haben irgendwo ne Auflistung gepostet zu denjenigen, die sie als sachkundig bezeichnen. Das waren hauptsächlich Trainer und Veterinäre. Der NRW 20/40 zählte da leider nicht zu 🙁
Du bist doch im Hundeverein. Hast du schon einemBH geführt? Ich glaube, dann brauchst du keinen Führerschein mehr machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
30. Juni 07:17
Ich habe grad das 2. mal Corona… dafür ist der Garten auch mal gut🙈
Oh nein, gute Besserung 😷

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. Juni 07:32
Du bist doch im Hundeverein. Hast du schon einemBH geführt? Ich glaube, dann brauchst du keinen Führerschein mehr machen.
Soweit ich weiß ist sie in keinem Hunde Verein der Hund ist auch nicht wesensbeurteilt meines Wissens